Finde mehr Experten
Personal Trainer Kate

Personal Trainer Kate

Empfohlen
Betrieb in München
Share
Beschreibung
Grüße an alle😊. Mein Name ist Katerina. Ich bin Universaltrainerin. 👩🏼‍🎓(Sportausbildung, mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit verschiedenen Kundenkategorien). Meine Spezialisierung ist: ✅Muskelmasse aufbauen, ✅Gewichtsverlust, ✅Funktionelles Training ✅TRX ✅Funktionelles Training, ✅Krafttraining ✅Strecken ✅Mobilität des gesamten Körpers ✅Ernährungsberatung (Einführung in die richtigen Essgewohnheiten)....mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
9 Jahre im Geschäft
Russisch, Deutsch, Englisch

Fotos

32 Fotos
3 von 32
media MBEu4bNuYt
media IJjzpC0Bur
media UugfHiAueH
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGeschlossen
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich arbeite seit über 10 Jahren als Personal Trainer und führe Trainings unter meiner strengen Aufsicht durch. 🙌 Und ja, ich helfe gerne Menschen, glaube an mich selbst, und das mache ich schon seit mehr als einem Jahr. Es ist unglaublich anregend, wenn Ihre Lieblingsbeschäftigung, der Sie sich widmen, das Leben eines anderen Menschen radikal zum Besseren verändert und ihn ein wenig glücklicher macht 💫🎉
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin ein universeller Trainer, ich finde mit jedem eine gemeinsame Sprache, ich erstelle für jeden individuell einen Trainingsplan, basierend auf seinem Zustand, seinem Wohlbefinden und seiner Stimmung.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich arbeite mit verschiedenen Arten von Kunden. -Gewicht verlieren, Muskelmasse aufbauen, Beweglichkeit der Gelenke, Bänder erhöhen, Rückenschmerzen, Knieschmerzen, Hüftgelenke, Ganzkörperdehnung, Ausdauertraining, Vorbereitung auf Wettkämpfe.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe ein Hochschuldiplom für Sport, Zertifikate für Kurse: Pilates, Stretching, Step-Aerobic, Funktionstraining, Erste-Hilfe-Kurs