Finde mehr Experten
Personaltraining Giuliano

Personaltraining Giuliano

Empfohlen
Betrieb in München
Share
Beschreibung
Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zum Fitness- und Gesundheitstrainer sowie meinem Bachelor of Arts in Sportökonomie habe ich meine Leidenschaft und Mission gefunden: Menschen auf ihrem Weg zu einer verbesserten Fitness und Gesundheit individuell zu begleiten. Meine Schwerpunkte Functional-Training: Ein ganzheitlicher Ansatz, der Bewegungsmuster im Alltag stärkt und die Funktionalität des Körpers v...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media uAslgRWneH
media VaWNGcbLFE
media LfzdqkgDQ2
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, Ratenzahlung und PayPal.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ausbildung als Fitness und Gesundheitstrainer Master of Arts in Sportökonomie
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?20-80 Jahre