Finde mehr Experten
Verena Vau

Verena Vau

Empfohlen
Betrieb in München
Share
Beschreibung
Hallo ihr Lieben, Ich heisse Verena und meine Mission ist es, Bewegung zu fördern in jedem Alter. Denn Sport ist die beste Polypille ! Ich bin Sportherapeutin i.A., Yoga- und Pilatestrainerin. Zudem bin ich ein grosser Fan von funktionellem Training. In meiner Freizeit klettere ich und fahre gern Touren Touren mit meinem Gravelbike. Lass mich deine sportlichen Ziele wissen und ich helfe dir dabei, sie zu erreichen ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Deutsch, Englisch

Fotos

1 Foto
1 von 1
media Hsq3ZLeLbh
Preisübersicht
Einzeltraining PT/Std: 80 Euro Partnertraining/Std: 140 Euro Gruppen individuell
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 12:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Empathie, Begeisterungsfähigkeit
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Kinder ab 7 Erwachsene Rentner
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Fitnesstrainerin B Lizenz Yogalehrerin Pilatestrainerin Präventionskurse