Finde mehr Experten
Ernährungsberatung/ Hypnose Therapie/ Theta Healing Maria Bouroutzika

Ernährungsberatung/ Hypnose Therapie/ Theta Healing Maria Bouroutzika

Empfohlen
Betrieb in München
Share
Beschreibung
Ich grüße jeden herzlich, der mein Profil anschaut. Mein Name ist Maria Bouroutzika ich bin gelernte PTA mit langer Erfahrung in der Pharmazie, über 20 Jahre. Weiter habe ich mich sehr für die gesunde Ernährung interessiert und ich habe mich durch 2jähriges Studium als Ernährungsberaterin qualifizieren lassen und zusätzlich für Säuglings-Kleinkinder-Jugendlichen Ernährung. Im weiteren bin ich seit zwei Jahren Hypnose...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media m5fHpG4PNY
media A1Yf2Keylb
media jXRMqnJAxl
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?PTA, langjährige Erfahrung in der Apotheke Qualifizierte Ernährungsberaterin Kinderernährungsspezialist Hypnose Coach Theta Healing
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Sehr gut
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?PTA(Pharmazeutisch-Techische-Assistentin) Hypnose Coach Qualifizierte Ernährungsberaterin Säuglings-Kleinkinder-Jugendlichen Ernährungsberaterin Theta Healing in Meister Niveau