Finde mehr Experten
Say Yas Ernährungsberatung

Say Yas Ernährungsberatung

Empfohlen
Betrieb in München
Share
Beschreibung
Ich arbeite seit 2016 in der Medizinbranche eng mit Ärzten zusammen und teile gerne mein Fachwissen rund um das Thema „gesunde Ernährung“ mit dir. Ich biete meine Ernährungsberatungen auf Deutsch, Englisch und Arabisch an und freue mich darauf dich in deiner Wunschsprache zu coachen. Gemeinsam gelangen wir an dein persönliches Ziel!
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media lO4VwPwgU4
media IB8815Hkbk
media FJBvHm1aB0
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich biete meine Beratungen in drei Sprachen (Deutsch, Englisch, Arabisch) an und bringe internationale Erfahrungen mit.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich habe bereits viele unterschiedliche Kunden/innen betreut. Die Meisten kommen mit einem konkreten gesundheitlichen Problem (Hashimoto, PCO, etc.) und auf Empfehlung ihres Arztes zu mir.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Es gibt verschiedene Wege Ernährungsberater/in zu werden. Ich arbeite seit 2016 in der Medizinbranche und war viele Jahre vor Allem im Praxismanagement tätig. Ich habe allerdings gemerkt, dass ich gerne noch näher am Patienten sein möchte. So entschied ich mich 2019 für ein Fernstudium an der Akademie für Sport und Gesundheit und erlangte 2020 die Lizenz zur Ernährungsberaterin.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich werfe einen ganzheitlichen Blick auf dein Essverhalten. Mir geht es immer darum, den Menschen stets in seiner Gesamtheit zu betrachten und die Mahlzeiten auf die individuellen Bedürfnisse abzustimmen. Häufig ist das Thema „Zeitdruck“ ein wesentlicher Faktor, der gemeinsam neu definiert wird.