Finde mehr Experten
ALEX LUPANOW

ALEX LUPANOW

Empfohlen
Betrieb in München
Share
Beschreibung
Mein Ziel ist es, Ideen in packende visuelle Geschichten zu verwandeln, die nicht nur die Aufmerksamkeit erregen, sondern auch informieren, unterhalten und dabei Ihre Marke authentisch repräsentieren. Mit über 13 Jahren Erfahrung als vielseitiger Content Creator – sei es als Kameramann, Videoeditor oder Creative Producer – lege ich Wert darauf, Geschichten mit Leidenschaft und Präzision zu gestalten, egal ob vor der ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
10 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
Russisch, Englisch, Deutsch

Fotos

8 Fotos
3 von 8
media p0DpO6nBda
media E7RdVGSE28
media owFGrJiY3r

Videos

2 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert PayPal und Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 18:00
Dienstag9:00 - 18:00
Mittwoch9:00 - 18:00
Donnerstag9:00 - 18:00
Freitag9:00 - 18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit 2010 habe ich in der dynamischen Medienbranche vielfältige Erfahrungen gesammelt und bin seit 2014 als selbstständiger Freiberufler tätig. In dieser Zeit habe ich ein breites Spektrum an Fähigkeiten entwickelt und mich als Allrounder positioniert, der von der initialen Konzeption bis zur finalen Umsetzung von Projekten engagiert ist. Besonders schätze ich die Möglichkeit, in Projekten verschiedenster Art und Größe involviert zu sein und dabei einen ganzheitlichen Ansatz zu verfolgen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Als Creative Director habe ich in kleineren Teams die kreative Leitung übernommen und maßgeblich dazu beigetragen, visionäre Ideen in erfolgreiche Projekte umzusetzen. Meine Tätigkeit als Regisseur hat es mir ermöglicht, meine kreativen Visionen zum Leben zu erwecken und dabei stets den Fokus auf Authentizität und Emotionalität zu legen. Ein zentraler Bestandteil meiner Expertise liegt in der Videografie, wo ich mein handwerkliches Können und meine kreative Ader vereine, um ansprechende und wirkungsvolle Inhalte zu produzieren. Insbesondere habe ich mich auf die Bedürfnisse von Kunden im Mittelstand spezialisiert, für die ich maßgeschneiderte Lösungen entwickle, die ihre individuellen Anforderungen und Ziele erfüllen. Als Editor habe ich umfangreiche Erfahrung in der Bearbeitung und Postproduktion von Filmmaterial gesammelt. Ich schätze die Herausforderung, aus Rohmaterial ein überzeugendes und fesselndes Endprodukt zu schaffen, das die Botschaften und Geschichten meiner Kunden auf den Punkt bringt. M
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen wie BMW, AUDI, Red Bull und anderen hat mir wertvolle Einblicke in unterschiedliche Branchen und Märkte verschafft und mich dazu befähigt, auch komplexe Anforderungen souverän zu meistern, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe Digitale Medien studiert und habe auch Erfahrung im Print-Design. Mein Fokus ist jedoch vor allem auf Video-Storytelling.