Finde mehr Experten
Fabio Enrique

Fabio Enrique

Empfohlen
Betrieb in München
Share
Beschreibung
Ich unterstütze dabei, Menschen, Produkte und Marken durch kraftvolle visuelle Elemente gezielt mit deiner Zielgruppe zu verbinden.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
6 Jahre im Geschäft
Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Französisch
Kenntnisse
photoshop
DaVinci Resolve
Resolve
After Effects
Screen Writing
Story Telling
Retousche
Montage
Fotografie
Color Grading
Editing
Motion Graphics Design
Animation
2d
Script Writing
Directing
Producing
Schnitt
Cutter
Colorist
Farbkorrektur
Fotomontage
Compositing
VFX

Fotos

8 Fotos
3 von 8
media 8yqO0Erkls
media E8h8oC2dgL
media VfKUJDA1rC

Videos

3 Videos
Preisübersicht
Tagessatz startet ab 800€ für Editing, Color Grading ODER Motion Design. Regie startet ab 1000€
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit 2015 beschäftige ich mich mit der Produktion von Audiovisuelle Inhalte für unterschiedliche Zwecke. Ich habe bereits für große Filmstudios Projekte gemacht.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Eine multikulturelle Perspektive, die mir erlaubt flexibel und neuartig zu denken und immer pro-aktiv beizutragen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von kleinen Unternehmer bis zu große Filmstudios und Konzernen wie: Marvel, Disney, Pixar, Leonine Studios, Bosch und Siemens.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Neben mein BA. of Eng in Audiovisuelle Medien habe ich weitere Kurze bei Hollywood Drehbuch Autoren und Produzenten besucht.