Finde mehr Experten
FloStiebing | FOTOGRAFIE & VIDEOGRAFIE

FloStiebing | FOTOGRAFIE & VIDEOGRAFIE

Top Experte
Betrieb in München
Share
Beschreibung
Ich bin ein professioneller Videograf und Videoproduzent mit einem großen Netzwerk an Freelancern. Von Social Media Content bis hin zu umfangreichen Imagefilmen und Kampagnen setze ich alle Videoformate für Unternehmen um. Meine langjährige Erfahrung und meine Leidenschaft für kreative und innovative Videoproduktionen spiegeln sich in jeder Aufnahme wider. Mit modernster Technik und einem feinen Gespür für Ästhetik u...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
12 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
8 Bewertungen
Deutsch, Englisch

Fotos

11 Fotos
3 von 11
media BQzA4HEgjd
media FoCzi9jGus
media KNlA7AME7r
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Bewertungen
5
8 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%