Finde mehr Experten
Karl Braun Hochzeitsvideo

Karl Braun Hochzeitsvideo

Betrieb in München
Share
Beschreibung
Hallo, ich bin Karl Euer Hochzeitsvideograf für hochwertige Hochzeitsvideos von emotionalen- und rauschenden Hochzeitsfeiern in und um München. Eure zeitlose Erinnerung an den schönsten Tag im Leben. Ich freue mich Euch kennenzulernen!
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

2 Fotos
2 von 2
media yzadJoUXUQ
media mnTfRth7VP
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit über 10 Jahren drehe und schneide ich regelmäßig Videos und nichts macht mir dabei mehr Spass als die natürlichen Emotionen einer Hochzeitsfeier einzufangen!
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin Karl. Als professioneller Hochzeitsvideograf begleite ich Euren großen Tag vom Getting-Ready bis zur ausgelassen Feier am Abend.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Brautpaare aus dem süddeutschen Raum