Finde mehr Experten
shotbyk4rl

shotbyk4rl

Empfohlen
Betrieb in München
Share
Beschreibung
Mehrere Jahre Erfahrung bei Events, Image, Portraits und viel Kreativer Fotografie für verschiedene Projekte. Gleichzeitig auch Musikvideos& Showreels Instagram: @shotbyk4rl
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
5 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch, Französisch

Fotos

11 Fotos
3 von 11
media Aws9BmRzxC
media flaBKJUcXX
media 3A7mrMPm2C
Preisübersicht
IMAGEFILMSCHNITT MUSIKVIDEOSCHNITT REEL-EDITING VLOG-SCHNITT FOTO-EDITING ETC. AUF VERHANDLUNGSBASIS
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und PayPal.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Bei Eventfotos waren nun Bunker bis hin zu Internationalen Events dabei Portraits für Bewerbungen, Social Media, Spotify etc. habe ich nun seit Jahren und auch im Ausland geschossen Ich war bereits mit Internationalen Künstlern auf Tour und habe aber auch schon Produktfoto-Sets oder Projektdokumentationen geschossen Ich benutze Adobe Programme nun seit ca. 5-6 Jahren und verstehe mich dementsprechend auch auf editing von Fotos und Videos
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich studiere Kunstgeschichte und versuche immer eine neue Challenge zu finden. So habe ich z.B für mehr als ein Jahr alle meine Events ohne Blitz geschossen. Durch die Arbeit mit verschiedenen Kameras kann ich gut auf verschiedene Ästhetiken abzielen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privatkunden Künstler& Künstlerkollektive (Musik sowie andere Kunst) Clubs Booking Agenturen Bekleidungs Startups Einzelhandel, z.B.: Friseursalons, Kioske Andere Mittelständische Unternehmen
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Abitur, ein halb abgeschlossenes Kunstgeschichte/Rechtswissenschaften Studium und mein Portfolio :)