Finde mehr Experten
Christian Bierbrauer

Christian Bierbrauer

Empfohlen
Betrieb in München
Share
Beschreibung
Christian Bierbrauer – Einzigartig. Modern. Garantiert verblüffend! Christian Bierbrauer ist Ihr Zauberkünstler für gehobene Firmen- und Privatveranstaltungen. Vorhang auf für Zauberkunst der neuen Generation! Der Zauberkünstler tritt seit 1995 für gehobene Firmen- und Privatveranstaltungen im In- und Ausland auf. Er ist Deutscher Vizemeister der Kartenkunst und war bester deutscher Close-up-Magier bei den Weltmeis...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
29 Jahre im Geschäft
12 Bewertungen
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Tischzauberkunst
Bühnenshow

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media SGNXldBpkG
media qDielV2uB0
media 1KlhWBloEy

Videos

3 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung und Bar.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Als Zauberkünstler kann Christian Bierbrauer viele sehr erfolgreiche Auftritte bei gehobenen Firmen- und Privatveranstaltungen aus fast 30 Jahren vorweisen. Selbst Stars, Sternchen und VIPs konnten sich seinem Zauberbann nicht entziehen. Die letzten Jahre war Christian Bierbrauer auch mehrmals im TV zu sehen u. a. live vor über 5 Mio. Zuschauern bei Aktenzeichen XY. Aber auch bei diversen Benefizveranstaltungen ist Christian Bierbrauer ein gern gesehener Gast.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Enorme Fingerfertigkeit, Zauberkunst mit Spielkarten und hautnahes Entertainment
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Gehobene Firmen- und Privatveranstaltungen Seine Zauberkunst ist das ideale Entertainment für Firmen- und Kundenveranstaltung, Weihnachtsfeier, VIP-Event, Privatveranstaltung, Hochzeit, runder Geburtstag und viele andere Gelegenheiten mehr.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland, Deutscher Vizemeister der Kartenkunst und bester Deutscher Close-up Magier bei den Weltmeisterschaften der Zauberkunst in Peking.
Bewertungen
5
12 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%