Finde mehr Experten
Magic Robert CrazyTainment

Magic Robert CrazyTainment

Empfohlen
Betrieb in München
Share
Beschreibung
Seit über 30 Jahren stehe ich mit großer Leidenschaft auf der Bühne. Auf der Bühne kennt man mich als: Die groooße Chantal G. ("Die Göttliche") - Zauberhaftes Travestie-CrazyTainment Magic Robert - Magier, Ballon- & Verwandlungskünstler - Zauberhaftes mit Esprit Herr Raskalniokov - DER Show- und Spasskellner Ich habe in den verschiedenen Rollen nicht nur irgend ein Kostüm an, sondern ich lebe meine Rollen, mit Herz...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media ssIM0v7LrE
media VdUtvH0s1U
media 51JkIhfkZi
Preisübersicht
45 min Zauber-Show vor Publikum - Privatveranstaltung inkl. Anfahrt München. Für ein individuelles Angebot, kontaktieren Sie mich bitte. Ich bin nur einen Anruf entfernt ;-).
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Schlagfertige Situationskomik -Unterhaltsam - Verblüffend.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?GeschäftsJubiläen, Messe-Events, Privatfeiern, Hochzeiten, Geburtstagspartys, Junggesellenabschiede (JGA), Weihnachtsfeiern aller Art, Silvester-Galas, div. Themenabende mit passenden Shows und Darbietungen belustigt usw ...
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit 30 Jahren begeistere ich mein Publikum, mit meinen abwechslungsreichen. und unterhaltsamen Shows. Meiner Spontanität und Situationskomik, begeistere ich mein Publikum mit magischen Wundern, auch Events aller Art.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?2 Jahre Ausbildung als Zauberkünstler, als damals jüngster Absolvent mit Abschlussdiplom in Silber, auf der Zauberakademie München (ZAD), Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland (MZvD). 3. Platz Deutsche Meisterschaft der Zauberkunst, in der Sparte Comedy.