Finde mehr Experten
Pixiflows

Pixiflows

Top Experte
Betrieb in München
Share
Beschreibung
Willkommen bei Pixiflows, wo Leidenschaft auf die Kunst trifft, außergewöhnliche Momente festzuhalten. Ich bin Bianca, eine begeisterte Fotografin, angetrieben von einer unerschütterlichen Liebe, die Zeit einzufrieren und Erinnerungen zu verewigen. Meine Reise mit der Fotografie begann, als ich noch ein Teenager war, und seitdem war es eine aufregende Reise. Ob es sich um den Zauber einer Hochzeit, die Lebendigkeit ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
5 Bewertungen
Deutsch, Englisch

Fotos

20 Fotos
3 von 20
media g4UkaASikH
media yJmGofiFHa
media eN49kUkkc8
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit. Es hat sich immer fasziniert, besondere Momente in Bildern festzuhalten. Seit einigen Jahren mache ich Shootings und freue mich diese inzwischen auch professionell anbieten zu können.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich verstehe es besonders gut, den Moment einzufangen ohne selbst aufzufallen. Den authentischen Moment einzufangen ist mir sehr wichtig und ich als Fotografin bleibe dabei im Hintergrund.
Bewertungen
5
5 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%