Finde mehr Experten
Venga Production

Venga Production

Empfohlen
Betrieb in München
Share
Beschreibung
Hallo zusammen, mein Name ist Lewis und ich bin Meisterfotograf und Videograf aus München. Zusammen mit meinem Team erfüllen wir Ihr Projekt. Egal ob Businessfotos, Imagevideos oder Hochzeitsdokumentationen, bei Venga Production können wir, durch unsere Jahrelange Expertise, auch ihr Vorhaben zur vollsten Zufriedenheit durchführen.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Englisch, Deutsch

Fotos

23 Fotos
3 von 23
media RwD66vWsFa
media ZJcoym3F6V
media erBtxmljQ5

Videos

1 Video
Preisübersicht
Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot das zu Ihnen passen wird.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mit jeglicher Art. Sei es Privatkunden oder auch internationale Modemarken.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe die Ausbildung zum Fotografen; Ich habe den Meistertitel in der Fotografie