Finde mehr Experten
Alessandro Pizzi

Alessandro Pizzi

Empfohlen
Betrieb in München
Share
Beschreibung
Studiere Dokumentarfilm-Regie an der HFF und arbeite als freiberuflicher Videograf im Bereich Werbung und Mode
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
8 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch
Kenntnisse
Kamera
Schnitt (Premiere Pro)
Regie
Redaktion
Beleuchtung
Ton

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media 38JiNbKpn3
media Il9rsch5WW
media ERUzQNxMhO

Videos

3 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, PayPal, Kreditkarte und Ratenzahlung.
Arbeitszeiten
Montag8:00 - 17:00
Dienstag8:00 - 17:00
Mittwoch8:00 - 17:00
Donnerstag8:00 - 17:00
Freitag8:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine Arbeitserfahrung in diesem Bereich erstreckt sich über mehrere Jahre und umfasst eine Vielzahl von Projekten, die mir ein breites Spektrum an Fähigkeiten vermittelt haben. Ich habe in verschiedenen Unternehmen und als Freelancer gearbeitet und konnte dabei umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Regie, Kamera, Licht und Ton sammeln.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Zu meinen einzigartigen Fähigkeiten zählen insbesondere meine Fähigkeit zur kreativen Problemlösung, meine ausgeprägte Teamfähigkeit und meine Leidenschaft für kontinuierliches Lernen und Wachstum. Darüber hinaus zeichne ich mich durch Erfahrung in Regie und Film Sets aus, die mir ermöglichen, auch in anspruchsvollen Situationen erfolgreich zu sein.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?In meiner bisherigen Karriere habe ich mit einer Vielzahl von Kunden zusammengearbeitet, darunter kleine Start-ups, mittelständische Unternehmen und große Konzerne. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kunden aus verschiedenen Branchen, darunter MyTheresa und Nike, und konnte dabei mein Verständnis für deren individuelle Bedürfnisse und Anforderungen vertiefen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter Bild/Ton absolviert und studiere derzeit Regie Dokumentarfilm an der Hochschule für Fernsehen und Film München (HFF). Diese Ausbildung und mein Studium haben mich mit einem fundierten Wissen und praktischen Fähigkeiten in den Bereichen Medienproduktion und Regie ausgestattet, die für die von Ihnen angebotene Position äußerst relevant sind.