Finde mehr Experten
BILDSPRACHE Hochzeitsfotografie

BILDSPRACHE Hochzeitsfotografie

Empfohlen
Betrieb in München
Share
Beschreibung
Hi, ich bin Moritz und möchte gerne ein paar Worte zu mir und meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf in München und der Umgebung verlieren. ​ Für einen Moment überlege ich, ob ich das Essen heiß verzehren oder die Kamera zur Hand nehmen soll um das eben Geschaffene für die Ewigkeit festzuhalten – ich entscheide mich für die erste Option – es war herrlich, ich habe jeden Bissen in vollen Zügen genossen. ​ Warum erzähle i...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
14 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
28 Bewertungen
http://www.bildsprache.me

Fotos

16 Fotos
3 von 16
media 9RC1XOcG8B
media hJ1Sk5C4Iv
media EM9vp3XKXy

Videos

1 Video
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Bewertungen
5
28 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%