Finde mehr Experten
DJ Monik

DJ Monik

Empfohlen
Betrieb in Münster (Nordrhein-Westfalen)
Share
Beschreibung
Mein Name ist Kimon/ DJ Monik. Ich komme aus Münster und bin seit über 12 Jahren als DJ auf den verschiedensten Veranstaltungen, wie z.B Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagen, Sportfesten und Abibällen unterwegs. Ich besitze eine Vielzahl an Musik von den 70ern bis hin zu aktueller Musik. Dank der großen Vielzahl an Musik ist es mir auch möglich flexibel auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Mein Ziel ist es Ihnen...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
14 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter

Fotos

10 Fotos
3 von 10
media jXi0Ks2cQn
media JlLR54FIhs
media md2bkIaiAK
Preisübersicht
Ich biete Pakete für verschiedene Größen von Veranstaltungen an. Preis auf Anfrage, da jede Veranstaltung auch individuell gestaltet werden kann und sie verschiedene Technik passend für ihre Veranstaltung wählen können.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Vielfältig, aufregend, interessant und einfach toll, da jeder Kunde und jede Kundin individuelle Ansprüche und Wünsche hat, auf die ich passend eingehe um eine unvergessliche Feier zu gewährleisten.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine Referenzen: Ikea Kamen Uni Klinik Münster Clemens Hospital Münster Beverland Resort Cuba Nova Gaststätte kortmann Tennisclub grün weiß Amelsbüren Pleister Mühle Hafen Käserei Schloss Velen Kulturbahnhof Hiltrup
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich arbeite seit über 12 Jahren mit der Firma City Sound aus Münster zusammen und konnte in dem Bereich Eventmanagement viel für mich mitnehmen. Ich bin nicht nur ein DJ der Musik auflegt. Ich bin ein DJ der auch die komplexe Technik dahinter kennt und zu bedienen weiss.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich kann die Breite Masse bei Veranstaltungen lesen und so passend die nächsten Songs wählen um die Stimmung konstant aufrecht zu erhalten.