Finde mehr Experten
tsebas_cabal

tsebas_cabal

Empfohlen
Betrieb in Münster (Nordrhein-Westfalen)
Share
Beschreibung
Hallo, mein Name ist Sebastian Cabal und ich komme aus Kolumbien. Ich habe mich auf realistische Tattoos spezialisiert, obwohl ich auch gerne neue Herausforderungen annehme und verschiedene Stile und Techniken ausprobiere.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
4 Jahre im Geschäft
1 Bewertung
Deutsch, Englisch, Spanisch

Fotos

8 Fotos
3 von 8
media yGbrZjzcJ9
media QUjHOMLLpN
media 79DsHNv5g3
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und PayPal.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe an einem Online-Kurs über realistische Porträt-Tattoos teilgenommen, der von dem Künstler Adrián Sánchez, im Internet besser bekannt als _blacksanchez_, geleitet wurde und den ich erfolgreich abgeschlossen habe.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich würde es als etwas sehr Interessantes und Schönes beschreiben, weil man jeden Tag etwas Neues lernt, und zwar nicht nur in Bezug auf die Welt des Tätowierens, sondern auch mit anderen Menschen, und die Erfahrungen zu hören, die jeder von ihnen mit einem teilt, ist etwas, das mich als Person erfüllt.
Bewertungen
5
1 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%