Finde mehr Experten
HopfaHund

HopfaHund

Empfohlen
Betrieb in Nandlstadt
Share
Beschreibung
Die mobile Hundeschule und Ernährungsberatung für Hunde im Herzen der Holledau. Bei mir bekommst du individuelle Betreuung und maßgeschneidertes Training sowie Ernährungsberatung für deinen Hund direkt bei dir zu Hause. Mir liegt das Wohlbefinden und die Gesundheit deines Hundes sehr am Herzen! Jedes Tier ist einzigartig und braucht deshalb auch ganz individuelle Betrachtung. Ich freue mich auf dich und deinen Vierbe...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
2 Bewertungen
Kenntnisse
Prüfung § 11 Tierschutzgesetz
Alltagstraining
Ernährungsberatung für Hunde
Ganzheitliches, individuelles Konzept
Maßgeschneidertes Training
Training bei dir zu Hause
Mehrjährige Ausbildung
IHK zertifiziert

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media 0OxXAtBRPO
media AEpN4FSoIs
media n1oeiCefGe
Preisübersicht
Meine Preise verstehen sich inkl An- und Abfahrt sowie MwSt. Wir treffen uns ganz bequem bei dir zu Hause und besprechen was du und dein Hund brauchst um euer persönliches Ziel zu erreichen. Zu meinem Service zählen zudem noch Telefonate, Videoanalysen usw.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich gehe auf jeden Mensch offen zu, habe grosses Verständnis und gehe auf Sorgen und Ängste gefühlvoll ein. Mein Ziel ist es, die Probleme im Alltag zu lösen, indem ich dem Halter tolle und einfache Informationen und Übungen mit an die Hand gebe um dem Hund mehr Struktur und Sicherheit Sicherheit zu geben. So wird automatisch auch die Bindung gestärkt
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine Kunden sind sehr unterschiedlich. Die meisten haben jedoch einen hohen Leidensdruck und fühlen sich hilflos, weil sie schon scheinbar alles versucht haben und nichts so wirklich geholfen hat.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe eine ganzheitliche Ausbildung bei Julia Hammerschmidt gemacht und in mehreren Hundeschulen gearbeitet bis ich mich schliesslich selbständig gemacht habe. Ich bin überaus motiviert und liebe meine Arbeit mit Mensch und Hund!
Bewertungen
5
2 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%