Finde mehr Experten
FitWell Nauen

FitWell Nauen

Empfohlen
Betrieb in Nauen
Share
Beschreibung
ÜBER MICH Als examinierte Pflegekraft habe ich 2013 angefangen und während der Arbeit immer wieder bemerkt, wie wichtig Bewegung auch im Alter ist - gleichermaßen wie auch in jungen Jahren. Ich selbst habe Bandscheibenvorfälle sowie Knieprobleme, wodurch ich angefangen habe, mich mit kinesiologischem, also muskel- und gelenkschonendem Arbeiten zu beschäftigen. Ich bin immer wieder dabei, neues Wissen aufzusaugen. So...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
2 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
3 Bewertungen
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Fitnesstrainer A/B & Personal
Fachpraktiker f Massage Wellness u Prävention
Tapetherapeut
Gesundheitsberater & Präventionscoach
Faszientrainer
Yogalehrer

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media a94oRaWons
media TqSI3ZQeud
media 5DQ85dgMBx
Preisübersicht
Kinder ab 5 Jahren 5 € Erwachsene 10 €.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, Lastschrift/SEPA, PayPal und Kreditkarte.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 20:00
Dienstag9:00 - 20:00
Mittwoch9:00 - 20:00
Donnerstag9:00 - 20:00
Freitag9:00 - 20:00
Samstag10:00 - 14:00
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Langjährig und immer auf Fort- und Weiterbildung bedacht.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Einfühlungsvermögen und Geduld. Defizite erkenne ich schnell um eine individuelle Behandlung zu gewährleisten. ...
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von Kindern ab 5 Jahren aufwärts bis ins hohe Erwachsenenalter war so ziemlich alles dabei.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Schaue gern in mein Profil oder besuche mich um näheres zu erfahren.
Bewertungen
5
3 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%