Finde mehr Experten
Ramona & Stelio Photography

Ramona & Stelio Photography

Empfohlen
Betrieb in Nettetal
Share
Beschreibung
Wir sind Ramona und Stelio. Seit über einem Jahrzehnt sind wir ein Paar. Im Jahr 2023 haben auch wir uns das Ja-Wort gegeben. Wir beide teilen die Leidenschaft für die Kunst der Foto- und Videografie. Seit 2022 haben wir diese Leidenschaft zum Beruf gemacht und begleiten seither Brautpaare an deren Hochzeitstagen als Hochzeitsfotografen aus Nettetal. Jedes Mal aufs Neue freuen wir uns unglaublich, die foto- und ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
3 Jahre im Geschäft
2 Mitarbeiter

Fotos

18 Fotos
3 von 18
media KYNpgccIBx
media 7qwKUHbo1P
media THNv7u2dd9
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Wir haben bereits eine Menge Erfahrung im Bereich der Fotografie gesammelt.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Mit dem richtigen Auge und dem richtigen know how, erzeugt man wundervolle Momente mit wunderschönen Bildern.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Bisher haben wir im Bereich der Hochzeits-, Portrait-, Familien-, Schwangerschafts-, und Videografie Erfahrung sammeln dürfen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Das Wissen und die Erfahrung haben wir selbst gesammelt.