Finde mehr Experten
Sandro

Sandro

Empfohlen
Betrieb in Neuried (Bayern)
Share
Beschreibung
Hallo 👋, ich bin Sandro Operta, einer der erfahrensten Coaches der DeinCrossFit Box hier in München. Wenn du bereit bist, deine Grenzen im Olympischen Gewichtheben und im Gymnastiktraining nicht nur zu erkennen, sondern auch zu überschreiten, dann bist du bei mir genau richtig. Meine jahrelange Erfahrung in Wettkämpfen macht mich nicht nur zu einem Trainer, sondern zu einem Mentor, der dich als Top-Athleten auf dein...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
5 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Serbisch
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert PayPal.
Arbeitszeiten
Montag14:00 - 17:00
DienstagGeschlossen
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag15:00 - 17:00
Freitag13:00 - 18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mit 5 Jahren Erfahrung in Gruppencoachings und Privatcoachings gibt es nur noch wenige Dinge, die mich überraschen können.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Mit mir an deiner Seite hast du jemanden, der sich wirklich darum kümmert deine Ziele zu erreichen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Als Trainer in einem öffentlichen CrossFit Gym, habe ich es mit jeder Art von Kunden zu tun, außer Kindern.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?CrossFit Level 1