Finde mehr Experten
Yasmine Vines Yoga

Yasmine Vines Yoga

Empfohlen
Betrieb in Neuss
Share
Beschreibung
Als zertifizierte Yogalehrerin aus Düsseldorf konzentriere ich mich auf Personal Yoga Training, Business Yoga (Yoga im Unternehmen) und Yoga für Athleten. Ich arbeite freiberuflich und betreibe kein eigenes Yogastudio.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
0 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Zertifizierte Yoga Lehrerin
Vinyasa Yoga
Yoga für Athleten
Firmenyoga

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media guhugD9fVz
media MCCCSk0yBL
media bCR9fmOzgo
Preisübersicht
Personal Yoga Preise: 1x 60 Minuten: 120 Euro 5x 60 Minuten: 580 Euro 10x 60 Minuten: 1.100 Euro Firmenyoga Preise auf Anfrage. Beratungsgespräch kostenlos, auch per Video Call möglich.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe seit 2010 Erfahrung im Unterrichten von Firmenyoga, Personal Yoga und Yoga für Athleten. Meine Expertise erstreckt sich auch auf die Leitung von Gruppenkursen in diesem Bereich.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine einzigartigen Fähigkeiten umfassen umfassende Erfahrung in den genannten Yoga-Bereichen sowie die spezifische Expertise im Unterrichten von Yoga für Sportler, ein maßgeschneidertes Yoga-Programm für Athleten.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine Erfahrung erstreckt sich über eine breite Palette von Kunden, darunter Anfänger im Yoga, die ihre ersten Schritte machen möchten. Ich habe auch Yoga-Sessions bei Tagungen in Firmen integriert, um einen ganzheitlichen Ansatz für das Wohlbefinden der Mitarbeiter zu fördern. Des Weiteren arbeite ich mit Kunden zusammen, die ihre sportlichen Fähigkeiten verbessern möchten, sowie solchen, die Flexibilität und Stärke anstreben. Zudem leite ich Gruppenkurse, insbesondere im Bereich Vinyasa Yoga, und biete Yogakurse in Unternehmen an.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Yoga Alliance zertifizierte Yogalehrerausbildung bei Poweryoga Institute in Hamburg