Finde mehr Experten
Torsten Besoke Personal Training

Torsten Besoke Personal Training

Empfohlen
Betrieb in Neuss
Share
Beschreibung
Torsten Besoke Personal Training steht für klare Kommunikation. Vertrauen, Ehrlichkeit und der Wille für mein neues "Ich" zielstrebig zu arbeiten sind meine persönlichen Werte! Beratungsgespräch Schritt 1: Du erklärst mir warum du dein Verhalten änderst. Schritt 2: Wir definieren ein kurzfristiges, ein mittelfristiges und ein langfristiges Ziel. Schritt 3: Wir fangen endlich an! Dein neues "Ich" ist zum Greifen n...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
10 Bewertungen

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media 82Xt0EvStw
media w6GH2dGgxS
media DbA7Gy7Itk
Preisübersicht
2 Monate Abo 100€ pro Stunde, 6 Monate Abo 90€ pro Stunde
Ausbildung und Zertifikate
Lehrer für Fitness, Gesundheit und Sportrehabilitation
Ernährungsberater
Rückenschultrainer
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung und Ratenzahlung.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 21:00
Dienstag9:00 - 21:00
Mittwoch9:00 - 21:00
Donnerstag9:00 - 21:00
Freitag9:00 - 21:00
Samstag9:00 - 20:00
Sonntag9:00 - 15:00
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Einfühlsam und sehr strukturiertes Arbeiten, zuvorkommend und höflicher Umgang mit meinen Kunden
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Führungskräfte, Hausfrauen, Altersgruppen zwischen 35 und 90 Jahren
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit über 20 Jahren arbeite ich nun in der Fitnessbranche als Fitnesstrainer und seit knapp 10 Jahren als Personal Trainer. Mit meiner Erfahrung erreichen wir gemeinsam dein Ziel.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Lehrer für Fitness Gesundheit und Sportrehabilitation
Bewertungen
5
10 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%