Finde mehr Experten
roda academy

roda academy

Empfohlen
Betrieb in Neuwied
Share
Beschreibung
Hey, ich bin personal Brand Fotografin und bringe selbstständige Frauen in die professionelle Sichtbarkeit für ihre online Präsenz. Buch dir jetzt dein kostenloses Erstgespräch! Ich freu mich auf dich🔥
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Jahr im Geschäft
0 Mitarbeiter
1 Bewertung
Deutsch

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media 8VkVzkVHKI
media rRGLWVkcsU
media UNyfC99kMl
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Spaß ist hier garantiert. Wir möchten deine Persönlichkeit ans Licht bringen und deine Wunschkunden anziehen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Selbstständige Frauen die MEHR WOLLEN. Frauen, die gesehen werden wollen und endlich auf ihr Herz hören ❤️
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin sehr vielseitig und spontan. Ich werde immer Kreativer während eines kreativen Prozess. Ich bin humorvoll und habe Grundsätzlich gerne Spaß 😂
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich bin anerkannte Mediengestalterin mit 8 Jahren Berufserfahrung und Fotografiere seid meinem 16. Lebensjahr leidenschaftlich gern. Jetzt habe ich es zu meinem Beruf gemacht.
Bewertungen
5
1 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%