John DoeJ

Kosmetikpraxis Berit Becker-Hoffmann

ein Angebot von Berit B.
4.8(135)
Wilhelm-Bode-Straße 40, 38106 Braunschweig
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.8
135 Bewertungen
5
40%
4
0%
3
0%
2
0%
1
60%
Anika MoetzA
Anika Moetz
Ich war über vier Jahre lang Kundin in diesem Studio – anfangs mit großer Zufriedenheit. Die Behandlungen waren professionell, die Produkte hochwertig, und ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Selbst nach meinem Umzug, 20 Kilometer entfernt, bin ich dem Studio treu geblieben und habe weiterhin alle sechs bis zehn Wochen einen Termin wahrgenommen – weil ich mich auf Qualität und Verlässlichkeit verlassen wollte. Rückblickend gab es drei konkrete Vorfälle, die mein Vertrauen nach und nach erschüttert haben: Der erste liegt schon etwas zurück, als ich noch in der Nähe wohnte: Ich hatte ein Produkt gekauft, dessen Inhalt nicht dem entsprach, was auf der Verpackung stand. Ich musste noch einmal extra ins Studio fahren, um es umzutauschen. Zwar wurde sich entschuldigt – aber es war trotzdem ärgerlich. Der zweite Vorfall war im letzten Jahr: Da mein Handy mit meinem Kalender kaputt gegangen war, rief ich im Studio an, um meinen bereits vereinbarten Termin zu bestätigen. Am Telefon wurde mir freundlich die Uhrzeit genannt – doch als ich pünktlich erschien, war niemand für mich eingeplant. Angeblich sei der Termin abgesagt worden – von wem, weiß ich bis heute nicht. Ich hatte nichts abgesagt, und eine Information darüber habe ich auch nicht erhalten. Für mich hieß es in dem Moment, dass ich 20km je Strecke umsonst gefahren bin und somit Lebenszeit für nichts verschwendet habe. Auch hier: nur eine knappe Entschuldigung, aber keine ernsthafte Klärung oder Entschädigung. Letzte Woche kam es dann zum dritten und letzten Auslöser: Aufgrund eines Krankenhausaufenthalts musste ich kurzfristig meinen Termin absagen. Die Reaktion des Juniorchefs: Man werde mir 50 % der Behandlungskosten berechnen – so stehe es in den Stornobedingungen. Kein Verständnis, keine Kulanz – trotz meiner jahrelangen Treue, meiner Pünktlichkeit und meiner Geduld bei Fehlern des Studios. Für mich war das der Punkt, an dem ich entschieden habe, keine weiteren Termine mehr zu buchen. Ich hätte mir mehr Wertschätzung und Verständnis für eine langjährige Kundenbeziehung gewünscht.
Lisa KL
Lisa K
Ich habe für mich und meinen Partner zwei Massagen bei Kosmetikpraxis Berit gebucht. Unser Fazit: Absolut empfehlenswert! Der Service ist wirklich erstklassig. Die Mitarbeiter sind freundlich, höflich und sehr zuvorkommend. Man fühlt sich willkommen und geschätzt von der ersten Minute an. Auch die Massagen waren richtig gut. Hier wurde auf die perfekte Mischung aus Entspannung und Lösen von Verspannungen geachtet. Wir sind sehr zufrieden und werden definitiv nochmal einen Massagetermin dort buchen. Herzlichen Dank an das tolle Team vor Ort.
Kyo LynnK
Kyo Lynn
Ich wollte für meinen Urlaub meine Wimpern färben und eine Wimpernwelle machen lassen. Der Preis lag bei ca. 85€. Ich wurde am Tag des Termins von der Auszubildenden behandelt, die zwar bemüht war, mich jedoch nicht beraten konnte. Meine Wimpern wurden nicht richtig gefärbt. Hätte ich nichts gesagt, hätte man es so gelassen. Also wurden diese wieder gefärbt und diesmal klappte es. Die Wimpernwelle klappte, allerdings wurden meine unteren Wimpern komplett mit nach oben gebogen! Man sagte mir auf Nachfrage, das sich dies in ein paar Tagen legen würde, was allerdings falsch war! Ich musste mir am Ende für den Urlaub die untere Wimpernpartie kürzen, da es so extrem störte und einfach unschön aussah. Wirklich enttäuschend!
Jan .wJ
Jan .w
Ich werde in der Kosmetikpraxis Berit Becker-Hoffmann jedes Mal ausgesprochen gut behandelt. Die Atmosphäre ist angenehm, die Beratung ist kompetent und individuell. Ich fühle mich hier rundum wohl und bin sehr dankbar für die tolle Betreuung. Absolute Empfehlung!
Rawan IsmailR
Rawan Ismail
am 22.10. hatte ich bei Ihnen eine Gesichtsreinigung gebucht. Den Termin habe ich am selben Tag telefonisch vereinbart, und mir wurde erklärt, dass im Preis von 95 € auch das Augenbrauenzupfen und weitere Leistungen enthalten seien. Leider war ich mit der Behandlung insgesamt sehr unzufrieden. Nach etwa 15 Minuten Dampfbehandlung und einer Maske von weiteren 10–15 Minuten wurde kurz versucht, meine Mitesser zu entfernen. Dabei wurde gesagt, sie seien „so klein und so schwer zu entfernen“, was ich sehr unprofessionell fand. Das Augenbrauenzupfen wurde gar nicht durchgeführt. Nach der Behandlung war mein Gesicht stark gerötet, was ich zunächst für normal hielt. Später bemerkte ich jedoch an meiner Nase eine Verletzung, ähnlich einer Verbrennung, vermutlich durch zu starkes Drücken bei der Ausreinigung. Diese Stelle war schmerzhaft und ist erst nach über zwei Wochen wieder vollständig verheilt. Ich verstehe selbstverständlich, dass jedes Gesicht unterschiedlich reagiert und nicht jede Behandlung gleich verläuft. Trotzdem finde ich, dass man in so einem Fall, wenn das Ergebnis offensichtlich nicht zufriedenstellend ist, den Kunden nicht den vollen Preis bezahlen lassen sollte. Das wäre aus meiner Sicht nur fair und zeugt von gutem Kundenservice. Zudem dauerte die eigentliche Behandlung kaum 20 Minuten, obwohl 60 Minuten vereinbart waren. Während der Dampf- und Maskenzeit wurde ich 30–40 Minuten allein im Raum gelassen, was ich nicht angemessen finde. Darüber hinaus wurden mir fast ausschließlich Ihre eigenen, sehr teuren Produkte empfohlen. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von der Behandlung und dem Service. Für den Preis von 95 € habe ich eine wesentlich professionellere, sorgfältigere und kundenorientiertere Leistung erwartet. Ich werde Ihr Studio daher nicht weiterempfehlen und künftig nicht wiederkommen.
Kosmetikpraxis Berit Becker-Hoffmann
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich