John DoeJ

Blumenladen Rosenbote

ein Angebot von Blumenladen R.
4.7(110)
Rebenring 20, 38106 Braunschweig
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.7
110 Bewertungen
5
60%
4
0%
3
0%
2
0%
1
40%
Brigitte SchuhmannB
Brigitte Schuhmann
Ich habe blaue Rosen bestellt, wunderschön es klappte alles super und jetzt nach zwei Wochen sind sie immer noch schön. Eine wunderschöne blaue Farbe. Ich habe noch einen Blumenstrauß von einem ortsansässigen Händler bekommen die waren nach 4 Tagen schon am Ende. Also mein Fazit wenn ich Blumen benötige würde ich nur noch hier bestellen. Traumhaft schön Danke an den besten .👍Blumenladen
Andrea W.A
Andrea W.
Top! War gerade da und brauchte einen Strauß zum Abschied einer Kollegin. Trotz nicht mehr allzu viel Auswahl, weil schon vieles weggekauft, hat mir die Floristin einen Mega-Strauß zusammengestellt. Vorher hatten wir den finanziellen Rahmen festgesteckt. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Kara BinerK
Kara Biner
Vorbestellung eines Brautstraußes war nicht möglich. Der Laden war nicht erreichbar. Vor Ort kam dann ein Strauß zustande, dessen Stiele aber viel zu lang waren, außerdem in Klarsichtfolie eingewickelt. Da sah auf den Hochzeitsfotos jetzt nicht so toll aus. Wenn ein Bräutigam auf der Suche nach einem coolen Strauß ist, besser woanders.
majo meschkem
majo meschke
die Regenbogen-Rosen sind sowas von dermaßen wunderschön! ich hab mich richtig verliebt – die sind wie Magisch und aus einer anderen Welt. der absolute ober Hammer!!! Jedem, die ich die geschickt habe, oder der sie in Live mal gesehen hat war mehr wie erstaunt und begeistert davon. die sehen wirklich in echt so toll aus wie auf den Fotos – des is echt unglaublich. also als Geschenk oder für einen selbst wirklich absolut empfehlenswert. die bringen richtige Freude in die Bude! J auch der Kontakt zum Shop is super lieb und herzlich. ich bestell auf jeden Fall bald wieder welche !
Florian ScheibeF
Florian Scheibe
Ich hab 31 rote Rosen bestellt. Geliefert wurde mir der Strauß zwar zum Glück in der richtigen Anzahl Ich bin dennoch unzufrieden. (siehe Bilder). Aus Sorge, dass mein Strauß nicht rechtzeitig zum gewünschten Liefertermin erscheint, habe ich mich für die teurere angebotene Lieferung von 14,99 Euro per Go! Express entschieden anstelle des 5,99 Euro teuren Versand von DHL. Abgebucht wurden mir die 14.99 Euro selbstverständlich über Rosenbote.de. Geliefert wurde es aber per DHL mit zugehöriger Trackingnummer. Als ich mich an Rosenbote.de mit meinem Anliegen per Mail wendete, wurde mir geschrieben, das Go! Express am Samstag nicht liefert und es per DHL versendet wurde. Eine Info darüber vorab habe ich jedoch nicht erhalten. Vertröstet wurde ich mit der Aussage es erschien ja am gewünschten Liefertag. Ich habe mich für eine Karte mit Grußtext entschieden und habe zu spät festgestellt, dass sich am Ende des Textes durch Rosenbote.de 4 Fragezeichen eingeschlichen haben. Diese habe ich bei meiner Eingabe des Textes nicht getätigt. Auf der Karte wurden sie gedruckt obwohl der Kundensupport mir versicherte, dem sei nicht so und es handle sich nur um einen Fehler bei HTML mit dem Text. Meine Freude, die ich einer geliebten Person machen wollte ist nun völlig dahin.
Blumenladen Rosenbote
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich