John DoeJ

Spitze `n` Kraft Online Marketing Hannover

ein Angebot von Christian W.
Stammestraße 22, 30459 Hannover
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Christian Wächter ist seit über 20 Jahren im Bereich Online Marketing tätig und hat zahlreiche Unternehmen zu mehr relevantem Traffic und zu einer Conversionoptimierung verholfen. Der Focus liegt auf SEO und Google Ads. Mittel zum Zweck ist Wordpress und Woocommerce. Beim Online Marketing muss beides stimmen: Die Werbung und die Landingpages, denn convertiert wird auf der Website!

Preisübersicht

Ein Mann - ein Preis: 110/Stunde

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Über 20 Jahre Erfahrung im Bereich SEO und SEA.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Das Gesamtziel optimieren. Nicht einzelne Disziplinen wie SEO, die Website oder sozial Media, sondern ein ganzheitliches Marketing Konzept erstellen. Kurze Wege, schnelle Reaktionen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von Einzelunternehmern, den Soloselbständigen wie ich selbst, über KMUs bis zu großen Enterprises hatte ich schon mit jeder Größe von Unternehmen zu tun.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich bin Autodidakt. Zertifikate ist was für Blender. Ich hab schon viele Leute mit tollen Ausbildungen gesehen, die nicht mal die Basics beherrschten. Danke.
Spitze `n` Kraft Online Marketing Hannover
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich