Top Experte
John DoeJ

Vitaliy Zalishchyker Fotografie

ein Angebot von Vitaliy Z.
4.9(5)
Hengstmannstr , 8, 30449 Hannover
1 Mitarbeiter
18 Jahre im Geschäft
Ukrainisch, Englisch, Deutsch, Russisch

Beschreibung

Als Fotograf sehe ich mich selbst als visuellen Erzähler. Ich bin leidenschaftlich darum, die Schönheit und Emotionen in der Welt um mich herum einzufangen, ob es sich um Porträts, Landschaften oder Street-Fotografie handelt. Ich glaube, dass Fotografie nicht nur darum geht, Bilder aufzunehmen, sondern Kunst zu schaffen, die Gefühle hervorruft und eine Geschichte erzählt. Ich arbeite ständig daran, meine Fähigkeiten ...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Photoshop
Lightroom
Capture One
Premiere Pro
Panorama und HDR Software
Bildkomposition
Beherrschung der Kameratechnik
Lichtgestaltung
Postproduktion
Kreativität
Branchenkenntnise

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Vitaliy bezahlen
Überweisung/Rechnung
Bar

Preisübersicht

Basic Paket Wedday Selected 3 std. 595€ Ausführliche Beratung und Planung Alle Fotos in voller Auflösung nach einer einfachen Bearbeitung in JPEG (Digital) Reportagefotografie während der standesamtlichen Trauung Gemeinschaftsfotos der Hochzeitsgesellschaft Shooting mit dem Brautpaar an einem Lieblingsort jede weitere Stunde 119 Euro Anfahrt bis zu 10 Kilometer inklusive Alle Preise sind inkl. MwSt Premium Walnussholz, Eiche oder Esche zu Auswahl box mit 50x Abzügen(10x15) + USB inkl. Digitale Fotos sind im Paket inkl. Passwortgeschützte Webalbum & Shop Persönlicher Gutschein für Abzüge

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?In meiner fotografischen Karriere habe ich mich besonders auf Hochzeitsfotografie spezialisiert. Mit einem tiefen Verständnis für emotionale Momente und kreative Inszenierungen schaffe ich einzigartige Erinnerungen für Brautpaare. Meine Portraitfotografie zeichnet sich durch einfühlsame Bildkompositionen und die Fähigkeit aus, Persönlichkeiten authentisch einzufangen. Fortgeschrittene Kenntnisse in der Bearbeitung mit Adobe Photoshop und Lightroom komplettieren mein Portfolio für erstklassige Ergebnisse.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?In meiner Rolle als Fotograf bringe ich eine einzigartige Kombination von Fähigkeiten mit, darunter die Kunst der Lichtführung und Bildkomposition. Meine Expertise liegt besonders in der Hochzeitsfotografie, wo ich durch einfühlsame Momente und kreative Inszenierungen unvergessliche Bilder schaffe. Mit einer präzisen Bearbeitungstechnik in Adobe Photoshop und Lightroom vervollkommne ich meine Aufnahmen und liefere Ergebnisse, die Emotionen authentisch widerspiegeln.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?In meiner Karriere als Fotograf hatte ich das Privileg, mit vielfältigen Kunden in verschiedenen Bereichen zusammenzuarbeiten. Dazu zählen begeisterte Paare, die ihre Liebe bei Hochzeiten festhalten wollen, ebenso wie individuelle Porträts für Menschen unterschiedlichster Hintergründe. Die Vielfalt meiner Kunden ermöglicht es mir, meine Fähigkeiten an verschiedene Bedürfnisse anzupassen und ein breites Spektrum einzigartiger Geschichten zu erzählen.

Bewertungen

4.9
115 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Mark OttenM
Mark Otten
Die Fotos für unsere Hochzeit sind sehr schön geworden, auch die Fotobox aus Holz gefällt uns um unseren Freunden die Hochzeitsfotos zu zeigen. Ich kann Vitaliy ohne Bedenken weiterempfehlen.
JenniferJ
Jennifer
Der Fotograf, Vitaliy, war direkt super sympathisch, sowohl mit uns als auch mit unseren Gästen. Er hatte tolle Ideen für unser Paarshooting und seine lockere Art hat auch viel Anspannung genommen. Während der Zeremonie war er jederzeit zur Stelle und hat aus sämtlichen Winkeln Fotos von uns und den Gästen gemacht. Wir hatten ein paar Tage später online direkt Zugang zu den Bildern. Das Runterladen ging problemlos. Auch mit der Bearbeitung der Fotos und der Qualität waren wir sehr zufrieden. Wir haben eine schöne Box erhalten mit den Bildern, die wir ausgewählt hatten und alle Bilder in einem extra USB-Stick. Vielen Dank noch einmal Vitaliy, dass du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast.
LeaL
Lea
Vitaliy hat unsere Hochzeit fotografiert und wir sind so dankbar, dass er die Zeit für uns hatte. Es hat so viel Spaß gemacht mit ihm! Vitaliy ist super engagiert und flexibel und hat das Auge für die richtigen Momente. Tausend Dank für deine schönen Bilder lieber Vitaliy ♥️
Valerie NemitzV
Valerie Nemitz
Super unkomplizierte Zusammenarbeit und schnelle Bearbeitung. Für Rückfragen und Ideen stand er uns immer zur Seite. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn nur weiter empfehlen
m. gonzalezm
m. gonzalez
Vitaliy ist ein professioneller Fotograf der sein Handwerk beherrscht und ich jedem weiterempfehlen kann. Von Anfang an hat er mit seiner Sympathischen und lustigen Art uns überzeugt und hat somit unsere Hochzeit begleitet. Vitaliy geht auf alle individuellen wünsche ein und setzt diese super um. Es sind grandiose Fotos vom Brautpaar und Hochzeitsgästen entstanden. Besonders erwähnen möchte ich nochmal seine Einsatzbereitschaft als es dem Bräutigam nicht so gut ging und er von sich aus nochmal zur Apotheke gefahren ist um den Abend zu retten.

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Vitaliy Zalishchyker Fotografie
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich