Top Experte
John DoeJ

Fotostudio J|F photography by Johannes Fichtner

ein Angebot von Johannes F.
5(5)
Robert Koch Ring 43, 49716 Meppen
1 Mitarbeiter
5 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Ich biete euch nicht nur Fotoshootings im Studio an. Gerne fotografiere ich euch und eure Lieben auch in freier Natur oder an dem Ort eurer Wahl. Auch wenn Ihr einen Fotograf für eure Hochzeit, Familienfeier, Taufe oder für Kommunion/Konfirmation sucht, bin ich gern als Familienfotograf für euch in Meppen und Umgebung da. Als freier Fotograf begleite ich auch Personen des öffentlichen Lebens und Veranstaltungen mit d...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Hochzeitsfotograf
Portraitfotograf
Businessfotograf
Eventfotograf
Reproduktion
Fotoreparatur
Fotorestauration
Fotojournalist

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Johannes bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
Ratenzahlung
PayPal

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe in allen genannten Bereichen jahrelange Praxiserfahrung.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Kunden mögen mich :)
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Gemischtes Publikum
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Fotojournalist bei Reuter zertifizierter Schulfotograf Drohnenpilot

Bewertungen

5
25 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Christoph SurC
Christoph Sur
Johannes hat uns Fotographisch bei unserer kirchlichen Trauung begleitet und es war alles wunderbar. Man hat recht schnell ein eher freundschaftliches Verhältnis aufgebaut und man fühlt sich einfach wohl und professionell aufgehoben. Können wir nur weiter empfehlen! Vielen Dank.
Nadine BookschulteN
Nadine Bookschulte
Super tolle Atmosphäre. Man fühlt sich sofort wohl. Wir kommen gerne wieder.
Leonie Cara S.L
Leonie Cara S.
Sehr unkompliziert und angenehmes Shooting, viele sehr sehr tolle Bilder geworden von denen man sich kaum entscheiden konnte 🫣 Schnellen Zugriff auf die Bilder ohne langes warten, kann ich nur empfehlen!
Christiane BükerC
Christiane Büker
Johannes hat unsere Traumhochzeit mitbegleitet und sie mit tollen Bildern für die Ewigkeit festgehalten.🤩 ein besonderes Highlight ist die personifizierte Fotobox 🤩 nach den Feierlichkeiten. Eine superschöne Erinnerung!!! Danke für den schönen Tag!!!!!!
Christel ThieleC
Christel Thiele
Großes Kompliment für das Retuschieren sehr alter und angegriffener Fotos. Wir konnten uns nicht vorstellen, dass so eine Qualität möglich ist. Lieber Johannes - herzlichen Dank -

Arbeitszeiten

Montag10:00 - 18:00
Dienstag10:00 - 18:00
Mittwoch10:00 - 16:00
Donnerstag10:00 - 18:00
FreitagGeschlossen
Samstag10:00 - 14:00
SonntagGeschlossen
Fotostudio J|F photography by Johannes Fichtner
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich