Finde mehr Experten
Event- und Hochzeitsplanung

Event- und Hochzeitsplanung

Empfohlen
Betrieb in Nordendorf
Share
Beschreibung
Ich werde Euch bei jeder Kleinigkeit zur Seite stehen, Euch Tipps geben und die Organisation vor und an Eurem Event übernehmen. Somit könnt Ihr Gast auf Eurem eigenen Event sein. Ich stehe Euch gerne zur Seite und erstelle mit Euch gemeinsam ein Konzept für jede einzelne Veranstaltung. Gerne plane und organisiere ich Eure Hochzeiten und Events von Augsburg über Landsberg, Ingolstadt, Nürnberg und Ulm. Auch für beso...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
5 Jahre im Geschäft
1 Bewertung
Deutsch, Englisch

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media 2DRMN8a2fj
media KZDbYGeh99
media FcYwtofUEU
Preisübersicht
Der Preis variiert je nach Aufwand zwischen 500 und 5000 €
Ausbildung und Zertifikate
Hochzeitsplanerin IHK
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe bereits vielfältige Erfahrungen in der Eventplanung machen können. Egal ob im Ausland oder eine Firmenfeier in einer Lagerhalle. Ich plane euch das perfekte Event.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich arbeite sehr strukturiert und gehe auf jeden Wunsch detailliert ein.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Bisher hatte ich Firmenfeiern und Hochzeiten mit Personenanzahl zwischen 15 und 150 Personen. Aber auch schon eine bilinguale Veranstaltung lief erfolgreich.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich hab eine Kaufmännische Ausbildung mit der Abschlussarbeit „Veranstaltungsplanung / Messeplanung) und eine Ausbildung als Hochzeitsplanerin. Beides mit einem IHK Abschluss
Bewertungen
5
1 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%