John DoeJ

Podologie Praxisgemeinschaft am Westpark

ein Angebot von Olga T.
4.1(22)
Vaalser Str. 124, 52074 Aachen
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.1
22 Bewertungen
5
25%
4
0%
3
0%
2
0%
1
75%
AxelA
Axel
Mein erster Termin war telefonisch für - wie ich verstanden hatte: 17:00 abgemacht.- als ich rechtzeitig einen Parkplatz gefunden hatte und guter Dinge mich pünktlich um 17:00 in der Praxis meldete hieß es ich sei nicht vorgesehen, aus einem Behandlungsraum rief schon die Ärztin mein Termin sei schon gewesen und zwar um 14:00. Ich bin mir bewusst dass nicht eingehaltene Termine für Ärzte sehr ärgerlich sind aber bei telefonisch vereinbarten Terminen könnte es ja mal passieren dass man sich verhört hat. Nun hatte ich ja auch meinen Tag um diesen Termin herum geplant und bin eine halbe Stunde hin gefahren und wurde dort auf sehr herablassende Art abgekanzelt wie ein Schuljunge der beim schummeln erwischt wurde und auf die Frage wie es jetzt weitergehen soll wurde ich mit den Worten „Sie können sich eine andere Praxis suchen“ quasi rausgeschmissen! mit noch dem Hinweis dass Termine nur bis 16:00 vergeben würden, aber wie hätte ich das wissen können? schließlich wäre das mein erster Besuch in dieser Praxis gewesen. Vielleicht auch gut so dass ich mir eine suchen kann die auch insgesamt vernünftig ist
Ralf DanielsR
Ralf Daniels
Habe nun 3x Angerufen immer Band an und Rückruf hat wohl niemand mehr nötig, daher auch die negativen Kommentare,nun ja habe anderen gefunden mit sehr guter Bewertung
Birgit BildsteinB
Birgit Bildstein
Ich bin seit geraumer Zeit bei Frau Becker in Behandlung. Sie ist äußerst kompetent, höflich und freundlich. Selbst als ich mal zwei Termine verschludert habe, kam sie mir entgegen und bot mir neue Termine an. Ich hab die beste Wahl mit dieser Praxis getroffen.
Elisabeth FrankenE
Elisabeth Franken
Fachlich kompetente Praxis. Die Kommunikation ist allerdings unzureichend. Bei meinem letzten Besuch hatten mein Mann und ich einen gemeinsamen Termin, da es zwei Frauen sind, die behandeln. Während mein Mann behandelt wurde, musste ich eine halbe Stunde warten. Auf meine Bitte an die Behandlerin meines Mannes hin, ob sie für mich klären könne, wie lange es noch dauert, wurde ich unfreundlich abgewiesen, ich könne ja selbst fragen. Da ich nicht in den Behandlungsraum gehen wollte, wartete ich ungeduldig. Als meine Behandlerin endlich aus dem Raum mit einer Dame herauskam, gab es keinerlei Information, weshalb ich eine halbe Stunde warten musste und auch keine Entschuldigung. Erst als ich mich lautstark beschwerte, entgegnete mir meine Behandlerin, es sei ein medizinischer Notfall, sie sei kein Kosmetikstudio. Ich entgegnete sehr verärgert, dass sie mich anrufen hätte können, dass sie in zeitlichem Verzug ist oder sie hätte mir ja auch als ich kam sagen können, dass es noch etwas dauern wird. Aber mich eine halbe Stunde in dem kalten Raum warten zu lassen, fand ich mehr als unpassend und unprofessionell. Ich bin selbst freiberuflich tätig und verdiene mein Geld pro Stunde. Ich musste meine Arbeit auch früher beenden, dass ich pünktlich da bin. Die beiden Damen haben gleich zwei Selbstzahler verloren und sollten sich überlegen, ob und wie sie a) ihre Kommunikation untereinander b) ihre Kommunikation mit ihren Kunden / Patienten verbessern. Ich jedenfalls werde dort nicht mehr hingehen.
Podologie Praxisgemeinschaft am Westpark
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich