John DoeJ

Herzblut-Friseure

ein Angebot von Florian S.
4.6(253)
Königsallee 14, 44789 Bochum
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.6
253 Bewertungen
5
40%
4
0%
3
0%
2
0%
1
60%
Leon Alexander MachunzeL
Leon Alexander Machunze
Schöner Laden mit gutem Personal. Ist nicht der günstigste Friseur aber dafür bekommt man hier auch eine vernünftige Beratung und weiß, dass man bekommt was einem gesagt wird. Bin schon seit paar Jahren Kunde und habs kein einziges mal bereut.
LackaffedeluxeL
Lackaffedeluxe
Also ich bin super zufrieden, war hier schon ein paar Mal. Meine Freundin lässt sich jedes halbe Jahr Extensions einsetzen. Das Personal ist immer freundlich. Was die Preise angeht, es ist jetzt nicht der billig 0815 Friseur um die Ecke. Wir haben extreme Energiepreise, Mieten und Inflation, und die Angestellten möchten auch entsprechend entlohnt werden. Und an die Dame mit den schwarzen Haaren die nun rotes hat. Ich muss sagen, dass ich erstaunt bin das dies so einfach nach einer Sitzung geht. Ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Ergebnis für 5 Stunden. Hätte vom Ergebnis her mit hellem braun gerechnet. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Besitzer "rechtsradikal" sind, sonst hätten diese keine Mitarbeitenden mit Migrationshintergrund. Top weiter so 👍
EXIT BRE
EXIT BR
Nimm euch ein bisschen Zeit um die Kommentare zu lesen, das Personal ist echt nicht höflich und sie können viel über Menschlichkeit lernen. Sie versuchen jetzt die 1-Sterne Kommentare zu löschen!!! Wir vergessen nicht, wie blöd ihr seid :) Und wer hier weiter und weiter schlecht über euch schreiben!! Wenn eine von uns sich diskriminiert fühlt, fühlen wir alles das. Ihr könnt leider das nicht verhindern. Liebe Grüße brasilianische Community in Deutschland.
Rosa KuhnR
Rosa Kuhn
Übergriffiger und super unverschämter Inhaber. War beim 1. Mal dort bei einem der Angestellten und super happy mit dem Ergebnis. Habe 200€ plus 20€ Trinkgeld bezahlt. Beim 2. Mal war ich bei einer anderen Angestellten und das Ergebnis war leider überhaupt nicht wie besprochen, trotz Vorbesprechungstermin, wo wir alles geplant hatten. Darauf angesprochen, hat sie versucht, es zu korrigieren, aber ganz so, wie es sein sollte, war es nach 5h und mehr als 200€ immer noch nicht. Daraufhin bat ich um einen Preisnachlass beim Inhaber. Dieser sagte, er könne mir keinen Nachlass geben und, dass ich mir seinen Laden vermutlich nicht leisten könne, wenn ich der Meinung bin, zu viel bezahlt zu haben. Während der Diskussion hat er immer wieder meine Schulter gestreichelt, um mich zu besänftigen? Als ich ihm sagte, er solle damit aufhören, sagte er "Ich bin Friseur, ich fasse den ganzen Tag Leute an". Also da hat jemand consent überhaupt nicht verstanden, vor allem weil er nicht mal mein Friseur war an dem Tag. Als ihm gesagt wurde, dass manche Menschen Probleme mit Körperkontakt haben, hat er gelacht und gesagt, das sei ja schön, dass ich jetzt mit sowas komme, um mich als Opfer darzustellen. Werde allein aufgrund des Inhabers nie wieder kommen.
Anna Júlia Feijó do AmaralA
Anna Júlia Feijó do Amaral
30€ NUR FÜR FÖHNEN!!!! Ich habe mir nie so schlecht gefühlt wie gestern, ehrlich gesagt. Für alle Leute, die AUSLÄNDER*INNEN sind: BITTE NICHT GEHEN. Es sind mehrere Probleme im Laden und wie viele andere Rezensionen sagen: Florian ist arrogant, von sich selbst überzeugt. Man sagte mir, ich bräuchte ein zusätzliches Termin, um die gewünschte Farbe zu bekommen, aber ich verließ den Salon nach fünf Stunden Arbeit mit rotem Haar. Das ist nicht das größte Problem, das größte Problem ist, dass man sich schlecht behandelt fühlt, dass eine arrogante Person, mit NULL Charisma / Empathie mir sagt, dass das Haar "nicht deutsch" ist, "nicht das Haar ist, das sie gewohnt sind". Ich lebe seit zehn Jahren in Deutschland und bin rechtlich gesehen Deutsche, aber ich bin immer wieder von Situationen betroffen, in denen explizite Fremdenfeindlichkeit herrscht. Der Mangel an Wissen, Empathie, die Schuldzuweisung an den Prozentsatz des Produkts und die unterschiedlichen Gesetze in Deutschland über die Chemie von Haarprodukten, hmmm ne, sorry. Ich habe heute recherchiert und hier kann man eindeutig einen höhere Activator / OX für Fälle wie mein Haar haben. Aber das ist okay, das sind Profis, die auf "andere Haartypen" nicht vorbereitet sind, das wundert mich nicht. Was mich wirklich traurig macht, ist, schlecht behandelt zu werden, als "das Andere", als "jemand, der nicht dazugehört", abgestempelt zu werden. Sie werden mich wahrscheinlich als übertrieben bezeichnen und meine Grammatik hier auf Google korrigieren. Aber das ist mir egal :) Nachdem ich gesagt hatte, dass ich nicht möchte, dass mein Haar getrocknet wird, bestand die Person darauf, es zu föhnen, um "das Ergebnis" zu sehen. Als es an der Zeit war, die Rechnung zu stellen, berechnete er mir schließlich 30 € für das Föhnen. Ich war mir dieser zusätzlichen Gebühr nicht bewusst, und auf dem Kostenvoranschlag, den wir erhalten haben, ist sie auch nicht aufgeführt (siehe Anhang). Es lohnt sich nicht, für diese Dienstleistung zu bezahlen. Und es würde mich nicht überraschen, wenn der Besitzer mit "Wir wollen Sie hier nicht haben, gehen Sie zurück nach Brasilien, wo Sie herkommen" antwortet - so wie ich es schon bei anderen Antworten von ihm gesehen habe (siehe auch Anhang) Ich hoffe auf eine Welt mit mehr Empathie und besseren Fachwissen, Anna Júlia Amaral.
Herzblut-Friseure
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich