Top Experte
John DoeJ

Photostudio Paul Dudley

ein Angebot von Paul D.
4.9(62)
Herderallee 18, 44791 Bochum
1 Mitarbeiter
20 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

professionel – kreativ – authentisch Ob im Studio für Bewerbungsfotos und Porträtaufnahmen oder beim Business Shooting vor Ort. Auch Hochzeitsfotografie mit Vorfreude, Herzklopfen, Liebesschwüren, bewegende Reden, Tränen der Rührung, Tränen der Freude. Eh man es sich versieht ist der schönste Tag Ihres Lebens vorüber und es bleiben die Hochzeitsfotos. Ich gebe Ihren Bildern eine persönliche und individuelle Note.

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Mitglied bei der Handwerkskammer

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Paul bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

Bewertungen

4.9
62 Bewertungen
5
94%
4
5%
3
0%
2
2%
1
0%
Julia KshJ
Julia Ksh
Die Bewerbungsfotos sind toll geworden!! Gerne wieder!!
Jörg BelgeJ
Jörg Belge
Paul ist der beste Fotograf in Bochum!\nFamilienfotos, Bewerbungsfotos und auch Portraitfotos werden perfekt.\nWir lassen alle Fotos bei Paul machen.
Premankur SukulP
Premankur Sukul
VokkaV
Vokka
Marius GahlenM
Marius Gahlen
Habe kurzfristig einen Termin bekommen.\nSehr kompetente Beratung, geht auf seine Kunden ein, dadurch schnell die gewünschten Bilder bekommen.\nKlare Empfehlung!
Janik WJ
Janik W
Ich kann das Fotostudio sehr empfehlen! Hatte dort mit meiner Band ein Shooting. Die Zusammenarbeit mit Paul Dudley war schön entspannt und gleichzeitig professionell. Auch bei ungewöhnlicheren Vorstellungen und Wünschen ist er sehr kreativ in der Umsetzung.Hat Spaß gemacht. Das Ergebnis war super!Also: Sympathischer Kerl der Herr Dudley und klasse Fotograf!
Martina ScholtenM
Martina Scholten
Sehr nette und professionelle Arbeit.
Sly EdS
Sly Ed
Wir waren dort um Fotos für den Kinderreisepass unserer Tochter zu machen. Super freundlich und tolle Bilder. Kann ich nur empfehlen.
Linda JanL
Linda Jan
Super schöne Fotos, sehr empfehlenswert!
Nick SchumacherN
Nick Schumacher
Sehr kompetenter und angenehmer Fotograf. Zudem eine sehr entspannte Atmosphäre im Studio.

Arbeitszeiten

Montag10:30 - 17:00
Dienstag10:30 - 17:00
Mittwoch10:30 - 17:00
Donnerstag10:30 - 17:00
Freitag10:30 - 17:00
Samstag10:30 - 17:00
SonntagGeschlossen
Photostudio Paul Dudley
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich