John DoeJ

Paulina Glinka

ein Angebot von Paulina G.
Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Studentin mit einer Nachhilfeerfahrung von über 5 Jahren hilft Schülerinnen und Schülern. Die Nachhilfe richtet sich direkt an den Schüler und wird somit individuell angepasst. Je nach Lerntypen werden die Nachhilfestunden konzipiert und können immer wieder neu angepasst werden. Die Nachhilfestunden werden Online stattfinden und können dadurch auch von den Zeiten angepasst werden.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe 2019 mein Abitur gemacht und gebe mittlerweile seit über 5 Jahren Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Geschichte. Mein Studium ist zudem auf Spanisch, weshalb ich auch diese Sprache unterrichte
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich passe meinen Nachhilfeunterricht genau an die Bedürfnisse meiner Schüler an.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Alle Klassenstufen in Deutsch, Englisch, Geschichte und Spanisch.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich bin Studentin für Kommunikationsmanagement in Dortmund.
Paulina Glinka
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich