John DoeJ

Saliha Drei

ein Angebot von Saliha D.
Ofenstr. 7, 44147 Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Abschlussarbeit, Lektorat, Gruppenkurse Deutsch als Fremdsprache, Vorbereitung, Aufnahmeprüfung, Schulwechsel, Abitur, Sprachpraxis, Bewerbung, Brief, Korrektur Ich vermittle, helfe, unterstütze und motiviere professionell und feinfühlig. Ich kann mich sehr gut in meine Schüler und Schülerinnen hineinversetzen und passe mich ihren persönlichen Anforderungen an, so dass wir gemeinsam das Ziel erreichen. Lehrmaterial ...mehr lesen

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Vor zwanzig Jahren fing ich während meines Studiums an Deutsch als Fremdsprache zu unterrichten. Auch gab ich Nachhilfe in Deutsch und Englisch in allen Klassenstufen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Freiberuflich korrigiere ich Abschlussarbeiten.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Nachhilfe für alle Klassenstufen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe als Journalistin und an der Universität gearbeitet.
Saliha Drei
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich