John DoeJ

Elcin I

ein Angebot von Elcin I.
Ofenstr. 7, 44147 Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Mathe Nachhilfe in Dortmund von Stundentin der Physik. Ich gestalte den Unterricht frei und richte mich nach den Schülern. Problembereiche werden durchgearbeitet und dabei auf genug Motivation der Schüler geachtet.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe bereits viele Erfahrungen als Mathe-Nachhilfelehrerin sammeln können.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich kann sehr gut erklären und bin sehr geduldig.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Nachhilfeschüler verschiedenen Alters.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich bin Studentin im Bereich der Physik und hatte Mathematik als 3. Fach im Abitur.
Elcin I
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich