John DoeJ

Julia W

ein Angebot von Julia W.
Ofenstr. 7, 44147 Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Mathe-Nachhilfe für Klasse 1 bis 13 von Physik-Studentin und Steuerfachangestellten, auch online. Defizite meiner Schüler arbeite ich ruhig und genau mit ihnen nach. Zusammen erarbeiten wir Aufgaben und vertiefen das Gelernte. Ich bereite Aufgaben vor, die von den Schülern zunächst selbst erarbeitet werden sollen, um bei jeder Stunde den weiteren Erfolg zu sehen und Sicherheit im eigenen Handeln zu erlangen.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe im Sommer 2017 Abitur gemacht. Meine Leistungskurse waren Mathe und Erdkunde.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bereite die Lernmaterialien vor und wir können die Aufgaben zusammen erarbeiten und vertiefen somit das Gelernte.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Alle Jahrgangsstufen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe Physik an der TU Dortmund studiert. Nun mache ich eine Ausbildung als Steuerfachangestellte.
Julia W
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich