John DoeJ

Prof. Dr. Karl-Georg Steffens

ein Angebot von Jörg S.
5(1)
Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Ich bin studierter Mathematiker und arbeitete seit über 30 Jahren in verschiedenen Bereichen, hauptsächlich in der Wirtschaft. Ich bin aktiv als Dozent für Mathematik, Statistik, Operations Management und Operations Research. Gerne unterstütze ich Euch in allen Fragen rund um die Mathematik, ich gebe klassische Nachhilfe, helfe bei der Abiturvorbereitung sowie bei Bachelor- und Masterarbeiten.

Fotos

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mathematik und Statistik: Erfahrung in Mathematik-Nachhilfe seit den 1980er Jahren, Betreuung von Diplom-, Bachelor- und Masterarbeiten seit 1995.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Geduld, Verständnis für Leute, die Mathe nicht mögen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Schülerinnen und Schüler, Studentinnen und Studenten, Leute, die Mathematik im Alltag einsetzen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Diplom in Mathematik, Doktortitel in Naturwissenschaften, Ernennungsurkunde als Hochschullehrer.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Sandra VadlaniS
Sandra Vadlani
Lieber Herr Steffens, herzlichen Dank für die wirklich sehr gute Vorlesung! Ich habe nie im Leben erwartet das mein Herz für Statistik schlagen könnte! Durch Ihre offene und unkomplizierte Art habe ich die Inhalte sofort verstanden! Um es wieder einmal auf den Punkt zu bringen: es liegt am Dozenten, nicht am Schüler! 😉 Nochmal vielen Dank!
Prof. Dr. Karl-Georg Steffens
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich