John DoeJ

Alaeddine Mighri

ein Angebot von Alaeddine M.
Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Nachhilfe in Französisch für alle Klassenstufen & Schulformen - Dortmund | Mit Spaß die Noten verbessern Ich bringe Schülern die Inhalte näher, indem ich motiviert mit ihnen gemeinsam arbeite. Mein Unterricht basiert auf mündlichen Übungen. Ich biete auch Hausaufgabenhilfe an. Eine gute Strukturierung wird den Nachhilfeunterricht begleiten. Diszipline ist was ich von Ihnen erwarte, um unser Ziel zu erreichen.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Während der Schulzeit habe ich schon über lange Zeit Einzelnachhilfeunterricht gegeben.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Auf dem Gymnasium waren Französisch und Mathematik meine besten Fächer, so dass ich hier einiges an Wissen mitbringe.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Schüler von Klasse 5-13
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Zur Zeit studiere ich Elektro- und Informationstechnik an der TU Dortmund. Französisch ist meine Muttersprache.
Alaeddine Mighri
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich