John DoeJ

Louise Frelon

ein Angebot von Louise F.
Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Französischunterricht von einer französischen Muttersprachlerin für leichtes Lernen! Je nach deinem Niveau werden wir die wesentlichen Elemente der französischen Sprache, anhand von Themen, die du selbst wählst, erlernen! Ich werde so viel wie möglich auf Französisch sprechen, um dich an die Sprache und die Aussprache zu gewöhnen.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe schon Erfahrungen als Nachhilfelehrerin sammeln können.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine Muttersprache ist Französisch.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Verschiedene Altersklassen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich bin gebürtige Französin und habe gerade mein Umweltstudium abgeschlossen.
Louise Frelon
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich