John DoeJ

Sow & Grow - Ghostwriting

ein Angebot von Maria H.
Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Ich schreibe für dich Blogartikel, Newsletter und als Ghostwriterin Romane in diversen Genres (Romance, Mystery, Fantasy u.v.m.). Frage gern nach freien Kapazitäten, falls du Unterstützung brauchst. Ich freue mich auf deine Nachricht. Maria 🌞

Preisübersicht

Unterstützung als VA → 50€ zzgl. Mwst. Ghostwriting & Textaufträge → 6 Cent/Wort zzgl. Mwst. Paketpreise für Blogartikel und Newsletter gerne auf Anfrage.

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Mit Worten eine Atmosphäre einfangen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Bekannten Autorinnen im Selfpublishing, digitale Agenturen, Choaches u.v.m.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Im Bereich Ghostwriting als sehr gut, qualitativ hochwertig und immer an die Bedürfnisse meiner Kunden angepasst. Bei allen VA-relevanten Tätigkeiten hängt es von den geforderten Aufgaben ab. Sehr gute Kenntnisse kann ich im Bereich Blogartikel, Newsletter und Administratives wie Recherche und allgemeinen Support aufweisen. Die Sparte Social Media decke ich mit guten, soliden Kenntnissen ab.
Sow & Grow - Ghostwriting
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich