John DoeJ

Inogon Digital

ein Angebot von Süleyman B.
5(8)
Minister-Stein-Allee 12, 44339 Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Wir erstellen Websites, die mehr sind als eine Visitenkarte im Internet. Durch strategisches Denken helfen wir Unternehmen, die eigene Website in ein digitales Erlebnis zu verwandeln. Immer mit der Mission, deine Zielgruppe mit echten Emotionen anzusprechen. Wer das Problem am besten definiert, wird auch die besten Lösungen entwickeln. Genau deshalb denken wir erst und handeln danach – immer ergebnisorientiert. Al...mehr lesen

Bewertungen

5
8 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Andreas FelskeA
Andreas Felske
Änderungen werden schnell und professionell eingearbeitet. Neue Beiträge an der richtigen (vorgegebenen) Stelle gepostet. Design ist modern und die Gestaltung übersichtlich.
R AR
R A
T. R.T
T. R.
Schnelle Umsetzung, super Preise 👍 Top Empfehlung. Immer wieder gerne.
Hasan AslantürkH
Hasan Aslantürk
Ein sehr verlässlicher und vertrauenswürdiger Partner. Austausch auf Augenhöhe, mit dem nötigen Fachwissen und dabei nicht aufdringlich. Die notwendige Flexibilität wie auch die Erreichbarkeit sowie die zeitnahe Umsetzung von besprochenen Inhalten sind klare Eigenschaften, die Inogon Digital von der breiten Masse an Anbietern abheben lassen. Top Team. Weiter so👍🏻
Cengiz ArmutluC
Cengiz Armutlu
Super kompetentes und nettes Team. Man hat genau gehört was der Kunde haben möchte und diese erfolgreich umgesetzt. Die ganze Abwicklung war sehr koordiniert und alle Wünsche wurden erfüllt.Insgesamt super zufrieden und kann nur weiter empfehlen.
Vorname NachnameV
Vorname Nachname
Sehr professionell gemacht. Mit guten Vorschlägen, aber nicht aufdringlich mit möglichkeit der eigenen Entfaltung die gut umgesetzt wurde. Wäre erneut meine erste Anlaufstelle.
Jean WaengerJ
Jean Waenger
sehr gute durchstrukturierte Arbeit von A-Z, hat sehr viel Spass gemacht gemeinsam unser neues Projekt "neue Webseite für den Stadl" zu erarbeiten. Sehr gute fachliche Beratung und TippsUnsere neue Webseite erstrahlt nun im neuen Glanz und entspricht den heutigen Standards und hebt sich durch "das Erleben" von unserer Konkurrenz ab. Auch nach Abschluss der Arbeit sehr guter SupportVielen Dank.
Ralph ChammasR
Ralph Chammas
sehr verlässliche Partner!
Inogon Digital
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich