John DoeJ

Hochzeitsfeuershow

ein Angebot von Björn E.
5(2)
Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

♥ FEUERSHOW zur HOCHZEIT DORTMUND ★ die Hochzeitsfeuershow ♥ Wir sind ihr Team für professionelle Feuershows zur Hochzeit im Raum Dortmund ♥ ★★★★★ www.hochzeit-feuershow.de ★★★★★ Seit über 16 Jahren begeistern wird Hochzeitspaare und Hochzeitsgäste im Raum Dortmund mit einer unverwechselbaren Feuershow zur Hochzeitsfeier. Unsere originale Feuershow besticht durch emotionale Musikuntermalung, Licht- und Nebeleffek...mehr lesen

Preisübersicht

Preise für komplette Hochzeitsfeuershow mit Licht-Nebel & Feuereffekten INKLUSIVE: - 16 Jahre Erfahrung - 2 Personen - ca. 20 Minuten Dauer - Auf-Abbau - Materialien - Feuerbühnenbild - Versicherung (ganz wichtig!) - Anfahrt - 2 brennende Herzen zwischen 899-1049 Euro Optional: - zusätzlich 2 brennende Initalen - farbiges Feuer z.B. in grün oder blau - Wunschlied u.v.m.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Professionell :-) Über 16 Jahre Erfahrung und über 1500 begeistere Kunden.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Feuerspucken, Feuerjonglagen, Feuerherzen, Feuerschucken, Feuerdekorationen
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Private Anlässe, Firmenveranstaltungen, Messen, Galas, Dinnershow, Clubevents
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?spezielle Betriebsbrandhaftpflichtversicherungen sind vorhanden

Bewertungen

5
2 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Susi BernerS
Susi Berner
Wir hatten die Feuerjungs zu unserer Hochzeit im Juli bestellt und waren mehr als begeistert. Dies fing schon bei der Kontaktaufnahme an. Schnelles zurückmelden, Angebotserstellung und ordentliche Verragsgestaltung waren super. Die Show war noch viel besser als wir es uns vorgestellt haben und unsere Gäste waren hin und weg. Noch heute sprechen alle davon. ABSOLUTE EMPFEHLUNG!
Dirk SchusterD
Dirk Schuster
War eine Überraschung für meine Frau zur Hochzeit. Es war das beste was ich neben meiner Hochzeit machen konnte, denn die Feuershow ist das Beste was wir seit sehr langer Zeit erleben durften. Ein ganz besonderer Moment war, als wir als Hochzeitspaar die Feuerherzen anzünden durften und da sind auch ganz besondere Bilder entstanden. Ich sage nochmal Danke für dieses unglaubliche Erlebniss, macht weiter so.
Hochzeitsfeuershow
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich