John DoeJ

Fitnesscoach Melina Ludin

ein Angebot von Melina L.
5(5)
Dortmund
1 Mitarbeiter
3 Jahre im Geschäft
Deutsch, Spanisch

Beschreibung

Ich unterstütze hauptsächlich Frauen dabei sich wieder in ihrem Körper wohler zu fühlen und einen nachhaltigen gesunden Lebensstil aufzubauen. Mit Personaltraining, Ernährungsberatung und Mentalcoaching bringe ich auch Personen an ihr Ziel, die schon kurzweilig aufgegeben haben. Nachdem ich jahrelang in der Energiebranche gearbeitet habe und meine eigene körperliche sowie mentale Gesundheit kurzzeitig vernachlässigt ...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Trainerlizenz B (IST Hochschule)
Sporternährung (IST Hochschule)
NLP Master Practitioner (Marc Galal)
Hypnose Coach (Marc Galal)
emotionales Essen
Muskelaufbau, Körperstraffung
Hypnose
intuitives Essen

Videos

4 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Melina bezahlen
Überweisung/Rechnung
PayPal
Ratenzahlung

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich erarbeite mit dir deinen individuellen Plan, wie du nachhaltig die perfekte Ernährung für dich findest, das passende Trainingsprogramm in dein Leben integrierst und räumen die immer wiederkehrende mentalen Hindernisse aus dem Weg. Durch die Kombination von Krafttraining (Power), bewussten Essgewohnheiten (Balance) und Mindset (Stärke) gibt es einen Weg für jeden.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich arbeite hauptsächlich mit Frauen zwischen 25 und 45 Jahren. Es ist aber jeder willkommen, der bereit ist, sich ganzheitlich seine Gesundheit anzuschauen. Ich arbeite online und vor Ort.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Fitnesstrainer B-Lizenz Mobility-Zertifikat Sporternährungszertifikat NLP Master Practitioner
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich interessiere mich seit 2013 für Krafttraining, Bodybuilding und zielgerichteter Ernährung. Nachdem ich 2016 meine ersten Kunden nebenberuflich im Bereich Training und Ernährung betreut habe, beschloss ich mich 2021 mit meiner Leidenschaft selbstständig zu machen. Seitdem arbeite ich mit meinen Kunden an nachhaltigen und individuellen Fitnesskonzepten für ihr gesundes Leben.

Bewertungen

5
14 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Christian BorghoffC
Christian Borghoff
Melina ist sehr professionell und gleichzeitig empathisch. Sie versteht es mich an der richtigen Stelle zu motiviere , schickt mich so zu immer neuen Leistungen an, aber immer so, dass es zu mir passt und mich nicht überfordert. Die Kombination aus physischen, aber auch „psychischen“ Training ist mehr als nur Gewichte stimmen, sondern ganzheitlich zu sehen. Und es ist auch vorallem lustig und Training hat sich für mich noch nie so leicht und schwer zeitgleich angefühlt. Danke ☺️
Sina JungclausS
Sina Jungclaus
Das Coaching mit Melina hat mich genau da abgeholt, wo ich war. Sie hat eine unglaublich mitfühlende Art und hilft für jedes Problem eine Strategie zu entwickeln. Man fühlt sich bei ihr einfach immer gut aufgehoben! Dank Melina habe ich es geschafft gesunde Routinen in mein Leben zu integrieren, die mich körperlich und mental immer stärker werden lassen und ganz nebenbei purzeln die Kilos. Das Training macht unglaublich viel Spaß, weil es genau auf mich und meine Präferenzen angepasst ist.
Katharina RielandK
Katharina Rieland
Wer sich Veränderung wünscht, ist bei Melina genau richtig! Sie ist sympathisch, hat das Herz am richtigen Fleck, kann sehr gut motivieren und begleitet mit Struktur und einem umfassenden Blick auf Ernährung, Training und mentaler Stärke. Zum heutigen Zeitpunkt habe ich laut App insgesamt 300.000 kg gehoben! Einfach stark!
Claudia MeyerC
Claudia Meyer
Sehr zu empfehlendes Fitnesscoaching bei Melina Ludin. Ich habe sehr gute Unterstützung bei der Einhaltung meines Ernährungsplanes erhalten. Melina ist sehr motiviert und mit Herz dabei und berät kompetent. Die sympathische und natürliche Art und Weise macht es mir leicht, mit ihr zu sprechen und Schwierigkeiten zu meistern. Ich konnte sehr gute Erfolge bezüglich Wohlbefinden erzielen und komme immer mehr in meine Kraft. Einen großen Danke an dich Melina. (Claudia Meyer)
Kira AumannK
Kira Aumann
Melina Ludins Fitness- und Ernährungscoaching ist sehr zu empfehlen! Ich habe mich die gesamte Coachingzeit sehr gut betreut und insbesondere sehr verstanden gefühlt. Melina schafft es durch aktive Trainingseinheiten sowie mentale Coachings eine Veränderung zu erzeugen, die einen auch nach dem Coaching weiter bringt. Durch ihre offene, herzliche Art aber auch sportliche Strenge schafft Sie eine perfekte Balance zwischen professioneller Coachinghaltung und persönlicher Unterstützung und Motivation um den inneren Schweinehund zu überwinden und Spaß am Sport zu entwickeln! Melina nimmt sich viel Zeit für Gespräche. Ihr ist das Coach-Kunden-Verhältnis unfassbar wichtig und dies wird die gesamte Coachingzeit deutlich! Ich freue mich auch weiterhin ihre Kundin sein zu dürfen.

Arbeitszeiten

Montag8:00 - 19:00
Dienstag8:00 - 19:00
Mittwoch8:00 - 19:00
Donnerstag8:00 - 19:00
Freitag8:00 - 19:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Fitnesscoach Melina Ludin
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich