John DoeJ

Nadine Wester-Ebbinghaus

ein Angebot von Nadine W.
5(6)
Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Hi ich bin Nadine, vor ca. 8 Jahren habe ich mich entschieden mein Leben wieder selber in die Hand zu nehmen. Ich wog über 100 Kilo, hatte viele gesundheitliche Beschwerden und dazu kam mein eigenes fast “nicht” vorhandenes Selbstbewusstsein. Also begann ich mich mit dem Thema Ernährung auseinander zu setzen und begann viele unterschiedliche Diäten. Warum viele unterschiedliche? Weil mich einfach keine, langfrist...mehr lesen

Fotos

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin mittlerweile seit 2019 selbstständig und durfte schon so einige Menschen auf ihrem Ernährungsweg begleiten.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich arbeite nach einem ganzheitlichen Ansatz. Jeder Mensch ist individuell und genauso ist es auch mit der Ernährung. Es gibt bei mir also keine 0/8/15 Ernährungspläne, sondern ich höre zu was meine Coachees wirklich brauchen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Da Ernährungsberater*in kein geschützter Beruf ist, ist es wichtig hier zu schauen was für einen selber in Frage kommt. Ich habe ein Studium als Ernährungsberaterin mit dem Fokus auf pflanzenbasierter Ernährung, erfolgreich absolviert und bilde mich stetig in meinem Beruf weiter.

Bewertungen

5
6 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
StefanieS
Stefanie
Ich hatte gestern eine Beratung bei Nadine. Sie ist auf alle meine Fragen eingegangen, hat ein Gespür dafür, was man wissen möchte bzw. wo es "hakt". Sie hat mir eine sehr anschauliche Übersicht gegeben, die anhand des Bildmaterials super zu verstehen ist. Für jeden, der mehr über seine Ernährung, gesunde Ernährung, Wohlfühlgewicht, und insbesondere auch die Hintergründe erfahren möchte, kann ich Nadine absolut weiter empfehlen. Die Buchung für den Termin ist ganz einfach und unkompliziert, selbst wenn man dabei ein Problem hat, kann man Nadine anschreiben und sie hilft sofort.Ich weiß jetzt, wie mein Ernährungsweg für mich weiter gehen darf und das ich zukünftig ganz glücklich jeden "Diätratschlag" mit einem Lächeln dankend ablehen und begründen kann und darf.Danke liebe Nadine😊🌼🧡💜🌺
Barbara HallermaierB
Barbara Hallermaier
Nadine ist sehr freundlich, offen und kompetent. Das kostenlose Angebot hat mir gut geholfen. Für detailliertere Anliegen reicht allerdings eine Stunde nicht aus. Trotzdem würde ich das Angebot weiterempfehlen.Ich hatte den Eindruck Nadine kennt sich sehr gut mit der veganen Ernährung und mit der Nährstoffversorgung aus, und das Gespräch war angenehm.Die Organisation hat reibungslos funktioniert, und als ich eine Frage zur Terminbuchung hatte, bekam ich eine schnelle Antwort von ihr.Auch die Unterlagen und zusammengefassten Informationen über das Gespräch, die man nach der kostenlosen Beratung bekommt, sind übersichtlich und wertvoll zum Nachlesen.Vielen Dank, Nadine!
ChristinaC
Christina
Nadine ist eine sehr einfühlsame und herzliche Ernährungsberaterin und geht detailliert auf alle Fragen und Problemstellen ein. Man spürt einfach, dass sie von Herzen helfen will. Dies hat sie bei mir zu 100% erreicht!Von der Terminbuchung bis zum Ende der Beratung sowie dem Zusenden der besprochenen Dokumente (als Erinnerungsstütze, was ein tolles Extra ist!), lief alles wunderbar unkompliziert! Danke für die tolle Beratung!! Nur zu empfehlen!
Katharina ScharfK
Katharina Scharf
Die Ernährungsberatung von Nadine hat mir innerhalb von 3 Tagen, inklusive Erstgespräch, bereits alle notwendigen und wichtigen Informationen geliefert. Sie geht auf Fragen ein, ist sehr freundlich, sympathisch und rennt auch für einen in die Küche, um Produkte (aus handelsüblichen Supermärkten) zu zeigen, um im Supermarkt schneller fündig zu werden etc. Informaterial wird ebenso zur Verfügung gestellt.Wenn man mit verschiedenen Themen noch unsicher ist, kann ich nur jedem ans Herz legen, sich von Nadine beraten zu lassen. 😊👍
Bianca GaugerB
Bianca Gauger
Ich ernähre mich seit einiger Zeit vegetarisch, doch sehr einseitig, langweilig und unausgewogen. Dies brachte mich zur Ernährungsberatung bei Nadine. Hier habe ich sehr gute Tipps und Impulse zu einer bunten und abwechslungsreichen Ernährung bekommen. Dank Nadine habe ich viele Informationen zu Vitaminen und Mineralstoffen erhalten. Ich habe nun einen roten Faden zur Umsetzung der Vorschläge und Tipps.Nadine bietet eine sehr kompetente, freundliche Beratung und Hilfestellung.Ich bedanke mich nochmal von Herzen für die sehr tolle, persönliche Beratung. Ich arbeite weiter an mir 😁
Carmen GuionnetC
Carmen Guionnet
Ich bekam super schnelle Rückmeldungen während wir nach einem passenden Termin gesucht haben. Beim ersten Gespräch waren Ihre erste Fragen an mich zielführend und präzis. Man merkt, dass sie genau weiß was sie da tut.Sie ist in der Beratung auf meine Anliegen und Wünschen eingegangen, so dass ich vieles aus dem Gespräch mitnehmen konnte und viel neues gelernt habe.Sehr kompetent und super vorbereitet. Auf jeden Fall zu empfehlen 👍🏼👍🏼
Nadine Wester-Ebbinghaus
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich