John DoeJ

SeniorenService Goldener Herbst GmBH & Co. KG

ein Angebot von Goldener H.
4.9(21)
Stralsunder Str.1, 44135 Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

24h Pflege zu Hause … eine mögliche Alternative für Pflegebedürftige Menschen, die Ihren Lebensabend in den eigenen vier Wänden verbringen möchten. Die plötzliche Pflegebedürftigkeit uns nah stehender Menschen trifft uns häufig überraschend und unvorbereitet. Dazu können altersbedingte Erkrankungen führen, die oft einen sehr tückischen Verlauf haben und so früher oder später zu einer eingeschränkten Alltagskompe...mehr lesen

Bewertungen

4.9
21 Bewertungen
5
90%
4
10%
3
0%
2
0%
1
0%
Joanna KarpinskaJ
Joanna Karpinska
Tsvetana DimitrovaT
Tsvetana Dimitrova
Fahrt war wirklich sehr gut. Ich bin zufrieden
Anna BzymekA
Anna Bzymek
Dany BuD
Dany Bu
Sehr zuverlässiges, seriöses und professionelles Unternehmen!Der Kontakt mit den zuständigen Mitarbeitern vom Goldenen Herbst ist sehr gut und kompetent mit einer schnellen Reaktivität und guten Erreichbarkeit. Wir fühlen uns gut aufgehoben.Die Pflegekräfte, die bisher bei meinem Vater eingezogen sind, waren durchweg geschult, gepflegt, zuverlässig und einfühlsam.Danke an alle!!!
Violetta KensickaV
Violetta Kensicka
maria vlasevam
maria vlaseva
Halina MoskwaH
Halina Moskwa
(Übersetzt von Google) Informationen für alle, die einen Job in der Pflege in Deutschland NRW suchen ... 5 Jahre meiner Zusammenarbeit mit dem Unternehmen ... Ich empfehle jedem ... weitere Informationen auf der Website des Unternehmens ...(Original)Informacja dla wszystkich którzy poszukują pracy w opiece na terenie Niemiec NRW..mija 5 lat mojej współpracy z firmą.. polecam wszystkim...więcej informacji na stronie internetowej firmy...
Ганка СтояноваГ
Ганка Стоянова
Seit sieben Jahren mache ich 24 Stunden Betreuung zuhause. Beim Seniorenservice Goldener Herbst seit mehrere Jahren tätig, und bin sehr zufrieden mit dem Agentur.
Anna HaligowskaA
Anna Haligowska
(Übersetzt von Google) Ich bin mit dieser Firma zufrieden, ich arbeite schon lange in ihr. Eines der besten Unternehmen in Deutschland.(Original)Jestem zadowolna z tej firmy, pracuję w niej już długo. Jedna z lepszych firm w Niemczech.
Helene SchreiderH
Helene Schreider
Bin sehr zufrieden mit der professionellen und ausführlichen Beratung. Der SeniorenService Goldener Herbst ist sehr zu empfehlen.
SeniorenService Goldener Herbst GmBH & Co. KG
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich