John DoeJ

Hannah Wesselmann

ein Angebot von Hannah W.
Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Englisch Nachhilfe in Dortmund (Umgebung) oder online für Klasse 1-13 sowie Erwachsene Je nach individuellen Problemen und persönlichen Zielen (generelle Verbesserung, Hausaufgabenbetreuung, Abiturvorbereitung), richtet sich mein Unterricht nach den Bedürfnissen und Vorstellungen meiner Schüler:innen. Gerne lege ich gemeinsam mit meinen Schüler:innen Lernmappen an, die beispielsweise Vokabeln, Grammatikregeln, Übung...mehr lesen

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Während meiner Schulzeit und meines Studiums habe bereits mehreren Schüler:innen Nachhilfe in Englisch gegeben.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Mein Unterricht richtet sich nach den Bedürfnissen und Vorstellungen der Schüler.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich studiere Englisch und Biologie auf Lehramt an der Ruhr-Universität Bochum und befinde mich im Master of Education. Zudem war einer meiner Leistungskurse im Abitur Englisch.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Schüler:innen von Klasse 1-13
Hannah Wesselmann
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich