John DoeJ

Marisa Alvarez

ein Angebot von Marisa A.
Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Englisch Nachhilfe in Dortmund (Erfahrung mit Studenten jeden Alters)/ Erfolgreiche Einzelnachhilfe bei Ihnen zu Hause Ich arbeite mit den Fehlern meiner Schüler. Wir identifizieren und korrigieren sie, damit sie im Thema besser werden. Ich arbeite gerne mit alltäglichen Themen, die für die Lernenden praktisch und attraktiv sind. Ich ermutige meine Schüler Filme oder Fernsehsendungen in Originalversionen anzusehen, ...mehr lesen

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich gebe Nachhilfe seit 2004. Ich habe Schüler jeden Alters unterrichtet, das heißt vom Kindergarten bis zur Uni und Führungskräfte.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin Sprachlehrerin für Englisch, Spanisch und Französisch.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Alle Klassenstufen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe viele Zertifikate für den Englischunterricht: MATT (Macmillan Academic Teachers' Training), Cambridge Certificate in ESOL International, CAE (Cambridge Certificate in Advanced English).
Marisa Alvarez
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich