John DoeJ

Merle Willeke

ein Angebot von Merle W.
Ofenstr. 7, 44147 Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Ausgebildete Fremdsprachenkorrespondentin unterrichtet Englisch und Business English online für Anfänger und Fortgeschrittene, an deinen Wissenstand angepasst. Ich biete einen Kurs, der auf euren individuellen Wissensstand angepasst werden kann und zeige euch Chancen wie man im Alltag sein English verbessern kann. Im Unterricht werden Aufgaben gestellt und zusammen bearbeitet und Unterhaltungen auf Englisch geführt...mehr lesen

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr in Amerika gelebt und habe Englisch an einer weiterführenden Schule unterrichtet.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich arbeite und studiere im Wirtschaftsbereich, wo Business English ständig gebraucht wird.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Alle Altersklassen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich bin Merle, 22 und habe eine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch.
Merle Willeke
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich